Die besten Bilder aus dem Sir Walter vom Freitagabend

Einen Tag nach der Milchbar wurde im Sir Walter in Düsseldorf fleißig weiter gefeiert. Und auch diesmal war unser Fotograf dabei und hat sich unters Party-Volk gemischt.
Wir haben die besten Bilder aus dem Sir Walter für euch. Foto: Tonight/J.Sammer
Wir haben die besten Bilder aus dem Sir Walter für euch. Foto: Tonight/J.Sammer

Auch an diesem Freitagabend war das Sir Walter in Düsseldorf wieder die Anlaufstelle für die Nachtschwärmer in der NRW-Landeshauptstadt. Wir zeigen euch die besten Bilder des Abends.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und dem Sir Walter findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<