Sub am Freitag – die besten Fotos der Party

Junge Nachtschwärmer zieht es in Düsseldorf am Wochenende gerne ins Sub in der Altstadt. Das war auch an diesem Freitag nicht anders. Wir haben die besten Bilder für euch.
Es wurde wieder kräftig im Sub gefeiert. Foto: Tonight/J.Sammer
Es wurde wieder kräftig im Sub gefeiert. Foto: Tonight/J.Sammer

Auch an diesem Freitagabend haben sich die Nachtschwärmer wieder einmal im Sub getroffen und dort eine gute Zeit gehabt. Unser Fotograf war auch vor Ort – und hat die besten Partybilder mitgebracht.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und die letzten Bilder aus dem Sub findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<