Einbruch bei den Pochers – während Amira und Oliver im Haus waren

Bei den Pochers wurde eingebrochen. Und das Moderatoren-Paar war auch noch zu Hause. Alles zu dem Einbruch erfahrt ihr hier.
Amira Pocher Oliver Pocher
Foto: Felix Hörhager/dpa
Amira Pocher Oliver Pocher
Foto: Felix Hörhager/dpa

Es ist wohl DER Albtraum schlechthin für viele Menschen: ein Einbruch in den eigenen vier Wänden. Der Horror wird komplett, wenn man selbst zum Zeitpunkt des Einbruchs im Haus ist. Das ist jetzt Amira und Oliver Pocher passiert.

Bei den Pochers ist nach Angaben des Promi-Ehepaares eingebrochen worden. Und das, während beide selbst in ihrer Kölner Wohnung waren, wie sie nun im gemeinsamen Podcast „Die Pochers hier“ berichteten. Der oder die Einbrecher seien über die Garage geklettert und dann in ein Fenster eingestiegen.

„Wir haben die Kinder zwischen 18 und 19 Uhr bettfertig gemacht“, erzählte das Paar in der neuesten Podcast-Ausgabe. „Der muss Nerven gehabt haben, denn er muss mitbekommen haben, dass wir vor Ort waren.“ Gemerkt habe das Paar den Einbruch erst Stunden später, als Amira Pocher (29) zu Bett gehen wollte.

>> Das sind die berühmten Frauen im Leben von Oliver Pocher <<

„Eine Schmuckschatulle lag leer auf dem Bett, erst da haben wir gecheckt, wo die Einbrecher reingeklettert sind.“ In der Folgezeit seien viele Tränen geflossen. Amira Pocher spricht von einer belastenden Zeit, Oliver Pocher (43) wünscht dem Einbrecher fiese Krankheiten an den Hals. Mehrere Medien haben zuvor über die Aussagen im Podcast berichtet.

Mehr News zum Thema: