Ufer 8 - Düsseldorf |

Soul Destination

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Veranstalter

Nach der letzten Jubiläums-Ausgabe im Januar, wird es jetzt wieder Zeit für das alljährliche zweite Soul Destinatio Special im Jahr!

Gastgeber Ayman sorgt seit vielen Jahren regelmäßig für Ausnahmezustände in den angsagtesten Clubs Düsseldorfs - immer darauf fokussiert seinen Gästen den perfekten Rahmen zu bieten, um ausgelassen feiern zu können.

Diese Soul Destination steht wieder unter einem ganz besonderen Stern, denn es heißt "Happy Birthday, Ayman!" Wie in den vergangenen 11 Jahren, wird dieser Geburtstag im ganz großem Stil gefeiert. Hierzu versammelt sich an diesem Abend die Ceme de la Creme der Düsseldorfer Partyszene im Ufer 8, um den Gastgeber gebührend zu feiern.

Line-Up:

DJ Yoscar: Zum Resident-DJ müssen wir nicht mehr viel sagen. Er lebt und liebt die Musik und lässt es uns mit jedem Track deutlich spüren! Es wird heiß!

Crack-T: Wahre Kenner der Szene wissen, was sie erwartet! Packt eure Tanzschuhe ein und macht euch bereit für eine Reise in die Vergangenheit!

DJ Sim: Einer der erfahrensten Black-Musik-DJs ist wieder mit am Start und verspricht eine volle Tanzfläche! Mit seiner berühmt berüchtigten Musikauswahl verzaubert er euch zurück in eine bessere Zeit ;)

Tischreservierung: 0157/34692816