„Tunte Lauf!“ an Karneval in Düsseldorf der Nachtresidenz: alle Fotos vom 10. Februar

Knallige Kostüme, hohe Schuhe und gaaaanz viel Glitzer: So kennen wir die Partygäste der "Tunte lauf!" in der Nachtresidenz. Welche Hingucker-Kostüme in diesem Jahr dabei waren, seht ihr in unserer Bilderstrecke.

„Ab in den Fummel, auf die Stöckel, fertig, los, Tunte Lauf!“ – so der Kultspruch des erstmals 1995 aufgeführten Catwalks der etwas anderen Art. Die Tunten präsentieren hier ihre heißesten Outfits und schrägsten Kostüme, um danach von einer Jury bewertet zu werden. Immer wieder gerne mit dabei: fiese Sprüche und lustige Bewertungen. Die Spenden-und Eintrittsgelder werden zugunsten der Aids-Hilfe Düsseldorf e.V. gespendet. Wie die legendäre Party der KG Regenbogen in diesem Jahr lief, seht ihr oben den Bildern. Viel Spaß beim Durchstöbern.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<