„The Big Bang Theory“: Kaley Cuoco macht Trennung von Ehemann öffentlich

Kaley Cuoco hat sich von ihrem Ehemann getrennt. Nach drei Jahren geht das Paar wieder getrennte Wege. Einen Rosenkrieg soll es nicht geben, wie die Schauspielerin aus "The Big Bang Theory" mitteilte.
Kaley Cuoco
Foto: Matt Sayles/AP/dpa
Foto: Matt Sayles/AP/dpa

Kaley Cuoco ist wieder Single. Die 35 Jahre alte US-Schauspielerin, bekannt aus der Serie „The Big Bang Theory“, und ihr Mann Karl Cook (30) gehen nach drei Jahren Ehe getrennte Wege.

„Trotz tiefer Liebe und Respekt füreinander“ habe sich ihre Beziehung auseinanderentwickelt, hieß es am Freitag in einer Mitteilung von Cuocos Sprecherteam, wie „USA Today“ und „People.com“ berichteten. Es gebe aber keine Wut oder Feindseligkeit – „ganz im Gegenteil“, erklärte das Paar in der gemeinsamen Mitteilung.

Cuoco, eine passioniert Reiterin, und Cook, ein Reiter und Pferdetrainer, hatten im Juni 2018 geheiratet. Sie zogen knapp zwei Jahre nach ihrer Hochzeit in ein gemeinsames Haus. Die Schauspielerin war zuvor zwei Jahre mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet.

Cuoco ist durch die US-Serie „The Big Bang Theory“ berühmt geworden. Darin spielte sie die Kellnerin und Schauspielerin Penny, die mit einer Clique von schrägen Naturwissenschaftlern befreundet ist. Die preisgekrönte Sitcom ging 2019 nach zwölf Jahren und 279 Episoden zu Ende.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Aktuell ist die blonde Schauspielerin in „The Flight Attendant“ auf Amazon Prime Video zu sehen. Cuoco wurde für ihre schauspielerischen Leistungen in der neuen Serie für einen Emmy in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin in einer Comedyserie“ nominiert.

Das könnte dich auch interessieren:

dpa