Foto: dpa
Foto: dpa

Seit mittlerweile zwölf Jahren unterhalten die „Big Bang Theory“-Stars Millionen Menschen weltweit, vom Pennys und Lennards erstem Treffen bis hin zur Hochzeit der beiden. Penny-Schauspielerin Kaley Cuoco hat ihren Fans nun auf Instagram Einblicke gewährt.

In zwei Wochen, am 16. Mai, läuft nämlich in den Vereinigten Staaten die letzte Folge der zwölften – und finalen – Staffel. Cuoco hat ein Schwarz-Weiß-Bild von den Hauptdarstellern der Sitcom gepostet. Dazu schreibt die 33-Jährige: „Letzte Gruppenszene. Wir haben’s im Kasten“.

Bei den Post werden nicht nur Coucos über fünf Millionen Instagram-Follower emotional. Wil Wheaton, der sich in „TBBT“ selbst spielt, kommentiert viele weinende Emojis. „Danke für alles“, schreibt ein User. Über 300.000 Leute haben das Finalfoto schon gelikt. Die letzte Staffel wird dann übrigens ab September 2019 im deutschen Free-TV laufen, seit eh und je läuft die Sitcom ja bei ProSieben.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Final group scene That’s a wrap @bigbangtheory_cbs

Ein Beitrag geteilt von Kaley Cuoco (@kaleycuoco) am Apr 30, 2019 um 11:50 PDT

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!