„The Big Bang Theory“: Frisch verliebt – das ist die Neue von Johnny Galecki

Er hat wieder Schmetterlinge im Bauch: Serien-Star Johnny Galecki, bekannt aus "The Big Bang Theory", zeigt sich mit einer neuen Frau an seiner Seite.
Foto: instagram.com/sanctionedjohnnygalecki
Foto: instagram.com/sanctionedjohnnygalecki
Foto: instagram.com/sanctionedjohnnygalecki

Er hat wieder Schmetterlinge im Bauch: Serien-Star Johnny Galecki, bekannt aus „The Big Bang Theory“, zeigt sich mit einer neuen Frau an seiner Seite. Auf einer Party zum amerikanischen Fernsehpreis „Emmy“ erschien der 43-Jährige mit Alaina Meyer.

Die Unterschiede könnten kaum größer sein – sowohl größentechnisch als auch altersmäßig. Galecki ist deutlich kleiner als seine neue Herzens-Dame, außerdem trennen die beiden 22 Jahre.

Ihre Liebe kann das nicht aufhalten, wie zahlreiche Instagram-Posts belegen. Dort veröffentlicht das Paar reihenweise Fotos, auf denen es mehr als nur einfach verschossen wirkt. Besonders die „letzte Nacht“ soll wunderbar gewesen sein:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Was da wohl passiert ist? Man kann nur spekulieren.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!