Foto: instagram.com/sanctionedjohnnygalecki
Foto: instagram.com/sanctionedjohnnygalecki

Er hat wieder Schmetterlinge im Bauch: Serien-Star Johnny Galecki, bekannt aus „The Big Bang Theory“, zeigt sich mit einer neuen Frau an seiner Seite. Auf einer Party zum amerikanischen Fernsehpreis „Emmy“ erschien der 43-Jährige mit Alaina Meyer.

Die Unterschiede könnten kaum größer sein – sowohl größentechnisch als auch altersmäßig. Galecki ist deutlich kleiner als seine neue Herzens-Dame, außerdem trennen die beiden 22 Jahre.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ihre Liebe kann das nicht aufhalten, wie zahlreiche Instagram-Posts belegen. Dort veröffentlicht das Paar reihenweise Fotos, auf denen es mehr als nur einfach verschossen wirkt. Besonders die „letzte Nacht“ soll wunderbar gewesen sein:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

https://www.instagram.com/p/Bn11lJtgNoE/?utm_source=ig_embed&utm_medium=loading

Was da wohl passiert ist? Man kann nur spekulieren.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!