Instagram-Posting: So beweist Lena Meyer-Landrut ihrem Freund ihre Liebe

Glaubt man einem ihrer letzten Postings auf Instagram, dann ist Lena noch immer sehr sehr glücklich an der Seite ihres Lovers.
Foto: dpa
Foto: dpa
Foto: dpa

Lena Meyer-Landrut hat ihrem Freund zum Geburtstag eine süße Liebeserklärung gemacht. Seit acht Jahren ist die Sängerin mittlerweile mit Max von Helldorff zusammen – und glaubt man einem ihrer letzten Postings auf Instagram, dann ist die 27-Jährige noch immer sehr sehr glücklich an der Seite ihres Lovers.

Zum Geburtstag ihres Partners postete sie auf Instagram ein romantisches Bild aus dem gemeinsamen Urlaub auf Mykonos. Zu sehen sind lediglich die Beines des Paars vor dem Sonnenuntergang über dem Meer. Lena schreibt zu dem Bild: „Wenn ich an dich denke, bin ich voller Freude, Geborgenheit und Sicherheit. Du bist einzigartig und ich bin so aufgeregt, was das nächste Jahr für dich bereithält. Du starke, zarte und fürsorgliche Seele.“ Dann folgt ein Herzchen und der Zusatz: „Happy Birthday, Max!“

Diese Worten dürften ihrem Freund gefallen haben. Überhaupt hat man das Gefühl, dass die Sängerin total glücklich mit ihrem Partner ist. Jahrelang hatte die ESC-Gewinnerin von 2010 den Mann an ihrer Seite vor ihren Fans regelrecht versteckt. Seit mittlerweile acht Jahren sind die beiden ein Paar. Gemeinsame Fotos auf Instagram waren aber lange gar nicht zu sehen.

Vor ein paar Monaten postete sie dann zum ersten Mal ein Foto mit ihrem Max, das das Pärchen Arm in Arm von hinten zeigt. Voll zu sehen war von Helldorf jedoch nie. Wenig später wagte die Sängerin den nächsten Schritt und teilte das erste richtige Selfie.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!