Hier lässt „RTL-Nachtschwester“ Ines Quermann für den Playboy die Hüllen fallen

Eigentlich kennen wir sie hochgeschlossen. Jetzt ließ Schauspielerin Ines Quermann für den Playboy den Kittel fallen. Wir zeigen die Fotos.
Ines Quermann und Mimi Fiedler RTL Nachtschwestern
Foto: Jörg Carstensen/dpa
Foto: Jörg Carstensen/dpa

Eigentlich kennen wir sie aus der RTL-Serie „Nachtschwestern“, wo sie stets ganz hochgeschlossen auftritt. Im Juni ließ Schauspielerin Ines Quermann für den Playboy den Kittel fallen. Wir zeigen euch die Bilder.

Bei „Nachtschwestern“ sehen wir Quermann immer dienstags um 20.15 Uhr als fürsorgliche Schwester im Klinikum Köln West. Nackte Haut? Fehlanzeige. Für den Playboy füllt die 41-Jährige nun jedoch den Männertraum der schönen Krankenschwester mit Leben – und ließ sich auf ein Nacktshooting mit dem Magazin ein.

Für die gebürtige Gelsenkirchenerin, die ihre Schauspielausbildung von 2003 bis 2007 absolvierte und vor ihrer TV-Karriere vor allem am Theater aktiv war, ist es der erste freizügige Aufritt. Für ihre Geschlechtsgenossinnen hat sie eine Botschaft parat, im Playboy-Interview sagt sie: „Ich kann den Frauen nur zurufen: ,Hey, das hat überhaupt nichts mit Schmuddelkram zu tun. Im Gegenteil. Das ist eine Befreiung.“

>> Laura Müller nackt im Playboy – das sind die Fotos der Wendler-Freundin <<

Während Quermann als Schauspielerin mit der Krankenschwester „Ella Fink“ eine fiktive Heldin des Alltags mimt, kämpft sie in der aktuellen Corona-Krise auch im echten Leben an der Front. Denn: Neben ihrem Serien-Engagement bei RTL leitet Quermann zusammen mit ihrem Ehemann einen Supermarkt in Bielefeld.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Dort sammelt sie aktuell viele positive Erfahrungen: „Auf so eine Ausnahmesituation konnte sich ja niemand vorbereiten. Ich muss aber auch sagen, dass der Großteil der Kunden freundlicher und offener geworden ist“, berichtet Quermann im Interview und ergänzt: „Meine Mitarbeiter, ob Packer oder Kassiererin, werden viel mehr respektiert. So viele ‚Danke‘ wie in letzter Zeit habe ich noch nie gehört.“

Seit 2019 ist Quermann in zweiter Ehe verheiratet, sie hat drei Kinder im Alter von 9, 15 und 18 Jahren. Größere Bekanntheit erlange Quermann in ihrer Rolle als Caro Winter in der RTL-Soap „Unter Uns“, wo sie von 2014 bis 2017 aktiv war.

>> Schaut euch hier an, welche deutschen Promis sich bereits für den Playboy auszogen <<

Weitere Motive exklusiv unter: https://www.playboy.de/stars/ines-quermann.