Startseite Thema Playboy

Themenseite: Playboy

Das US-amerikanische Männermagazin Playboy wurde von Hugh Hefner gegründet und erschien im Dezember 1953 zum ersten Mal mit einer Auflage von 70.000 Exemplaren. Die erste deutsche Ausgabe des Playboy erschien knapp 20 Jahre später, am 1. August 1972.

Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema!

Bekannt ist der Playboy vor allem für seine erotischen Aktfotografien sowie für sein im Mittelteil aufklappbares Faltbild, auch Centerfold genannt. Zu den wohl bekanntesten deutschen Frauen, die sich für das Magazin nahezu nackt fotografieren ließen, zählen unter anderen Schauspielerin Simone Thomalla sowie ihre Tochter Sophia Thomalla, die ehemalige Profi-Boxerin Regina Halmich oder auch Eiskunstläuferin und Schauspielerin Tanja Szewczenko, die bereits drei Mal in der deutschen Playboy-Ausgabe zu sehen war (1999, 2007 und 2014).

Weitere deutsche Promi-Frauen, die sich für den Playboy ausgezogen haben, findet ihr hier in unserer Bildergalerie.

Im Oktober 2015 wurde derweil bekannt, dass der Playboy ab seiner März-Ausgabe 2016 keine komplett nackten Frauen mehr zeigen wolle, da Nacktheit im Internet ohnehin schon frei verfügbar sei. Nach etwa einem Jahr wurde diese Entscheidung jedoch als Fehler eingestuft, sodass seit der März/April-Ausgabe 2017 auch wieder Nacktbilder im Playboy zu sehen sind.

Diese deutschen Promi-Frauen waren schon nackt im Playboy
Eine ganze Reihe von deutschen Promi-Frauen hat sich im Laufe der Jahre für den Playboy ausgezogen. Wir zeigen Ihnen die Schauspielerinnen, Models, Sängerinnen und Sportlerinnen, die sich nackt ablichten ließen.
Uta Kargel im Playboy
„Sturm der Liebe“-Star Uta Kargel zeigt sich nackt im Playboy
Seit März 2018 ist Uta Kargel wieder in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen, jetzt hat sie sich erstmals für den Playboy ausgezogen.
Gina-Lisa Lohfink
Wie sieht denn Gina-Lisa Lohfink auf einmal aus?
Was ist denn da passiert? Ist Gina-Lisa Lohfink etwa in einen Farbtopf gefallen? Normalerweise kennt man das Model ja nur platinblond.
Foto: Instagram/sophiathomalla
Herzlichen Glückwunsch! Sophia Thomalla ist jetzt „offiziell alt“
Happy Birthday, Sophia Thomalla. Das Model an der Seite von Loris Karius feiert ihren 30. Geburtstag – und ist jetzt "offiziell alt". Schreibt sie selbst.
Jessica Paszka
Ex-Bachelorette liebt einen Torhüter: Jessica Paszka ist wieder Spielerfrau
Beim SSV Jahn Regensburg ist ER die Nummer 1. Und für Jessica Paszka ist er ebenfalls die Nummer 1, denn die Ex-Bachelorette ist verliebt in diesen Mann.
Sophia Thomalla
Sophia Thomalla trinkt seit über zwei Monaten keinen Alkohol mehr – das ist der Grund dafür
Sophia Thomalla lässt seit Jahren kaum eine Feier aus. Die Influencerin kokettiert gerne damit, trinkfest zu sein. Doch damit ist jetzt Schluss.
Wiesn-Playmate 2019 Stella Stegmann
Sexy und oben ohne im Playboy: Stella Stegmann ist das neue Wiesn-Playmate
Für die Oktober-Ausgabe des Playboy hat sich nicht nur Tanja Lanäus nackig gemacht. Auch Stella Tiana Stegmann zeigt sich in voller Pracht.
20 Jahre nach ihrer Playboy-Premiere: Tanja Lanäus zeigt sich wieder nackt
Mit 28 Jahren ließ sich Tanja Lanäus zum ersten Mal nackt für das Playboy-Magazin ablichten. Heute, 20 Jahre später, ist sie erneut in darin zu sehen.
Travis Scott und Kylie Jenner
Kylie Jenner zeigt sich nackt im Playboy – und veröffentlicht erstes Foto
Sie ist erst 22 Jahre jung, hat ein Milliarden-Vermögen – und zeigt sich demnächst offenbar gemeinsam mit Travis Scott nackt im Playboy.
Daniella Chavez Billard
Playboy-Model löscht ihr Instagram-Profil – Millionen Follower verzweifeln
12 Millionen Menschen folgen dem Playboy-Model Daniella Chavez auf Instagram. Jetzt hat sie ihr Profil gelöscht und lässt ihre Follower im Regen stehen.
CJ sparxx playboy
Weniger ist mehr ‒ Playboy-Model präsentiert den wohl kleinsten Bikini der Welt
Cassandra Sienega, bei Instagram als CJ Sparxx unterwegs, beschenkt ihre Fans – obwohl sie doch eigentlich Geburtstag feiert. Schaut euch das an!
Foto: dpa
Underboob-Alarm! Bonnie Strange verrutscht das Shirt
Bonnie Strange schickt uns heiße Urlaubsgrüße aus Ibiza. Die Influencerin postete auf Instagram ein Bild, auf dem sie verdammt viel nackte Haut zeigt.
Sylvia Leifheit
„Promi Big Brother“-Kandidatin Sylvia Leifheit: erst nackt im Playboy – dann nackt im TV?
Schauspielerin und Autorin Sylvia Leifheit ist Kandidatin in der SAT.1-Show "Promi Big Brother". Kurz zuvor zog sie sich noch für den Playboy aus.
Sophia Thomalla Mariella Ahrens Gina-Lisa Lohfink
Deutsche Stars nackt im Playboy – diese Promis haben es getan
Wenn der Playboy ruft, kann kaum eine Frau absagen. Schauspielerinnen, Models, Sportlerinnen – am Ende kriegt der Playboy sie alle. Wir zeigen sie euch.
Foto: dpa/Winkler
Kumpel verarscht Sophia Thomalla mit Instagram-Kopie – sie feiert das Bild
Sophia Thomalla wurde auf den Arm genommen – und findet es lustig. Im Urlaub postete sie ein Pool-Bild. Jetzt hat das Ganze ein sehr witziges Nachspiel.
Daniella Chavez Billard
Nach der Bottle-Cap-Challenge schiebt Daniella Chavez erstmal ne ruhige Kugel
Nach der Bottle-Cap-Challenge ist vor einer Partie Billard: Das beweist das chilenische Playboy-Model Daniella Chavez auf Instagram.
Daniella Chavez macht Bottle-Cap-Challenge mit ihrer Brust
Bottle-Cap-Challenge mal anders: SO macht dieses Playboy-Model die Flasche auf
So heiß war die Bottle-Cap-Challenge noch nie: Daniella Chavez macht sie in Unterwäsche und öffnet die Flasche mit ihrer rechten Brust.
Nackter Soap-Doppelpack im Playboy: Sophie und Nathalie zeigen, was sie haben
Sophie Imelmann und Nathalie Bleicher-Woth sind in den RTL2-Soaps "Köln 50667" sowie "Berlin Tag & Nacht" zu sehen – und jetzt auch im Playboy.
Antonia Michalsky Gesicht Porträt
„Unter uns“-Star im Playboy: Hier zeigt sich Antonia Michalsky von ihrer anderen Seite
In der RTL-Soap "Unter uns" ist Antonia Michalsky als brave Saskia zu sehen. Im Playboy zeigt sie sich jetzt von ihrer nackten Seite.
Foto: Screenshot Youtube
Sängerin hat Angebot: Das sagt Sarah Lombardi zu Nacktfotos im Playboy
Viele Promi-Frauen entscheiden sich im Laufe ihrer Karriere für Nacktfotos im Playboy. Für Sarah Lombardi ist das nichts. Leider!
Foto: Instagram/ashleymassaro
Sie war auch im Playboy zu sehen: WWE-Star Ashley Massaro tot aufgefunden
Sie zählte einst zu den beliebtesten Wrestlerinnen der Welt und zog sich für den Playboy aus. Nun ist Ashley Massaro tot.
Drei Frauen, eine Siegerin: Diese Schönheit ist das Playmate des Jahres
Veronika Klimovits ist das Playmate des Jahres! Das Model setzte sich beim Leser-Voting gegen Olivia Peltzer und Julia Prokopy durch.
Foto: dpa/dbo/vfd
Heiße Kurven: Hier zeigt sich Sabia Boulahrouz nackt im Playboy
Sabia Boulahrouz hat sich mit 40 Jahren zum ersten Mal für den Playboy ausgezogen und verrät, welches Angebot sie niemals annehmen würde.
Foto: dpa
Foto auf Instagram gepostet: Barbara Schöneberger macht sich über Playboy-Angebot lustig
Barbara Schöneberger nackt im Playboy? Für viele Männer ist das wohl keine allzu schlechte Idee! Dachte sich auch das Männermagazin...
Foto: AFP
Annette Dytrt zieht blank: Für sie bricht der Playboy mit einer Tradition
Der Playboy bricht mit einer langen Tradition und führt die Leser aufs Eis: "Dancing on Ice"-Star Annette Dytrt hat sich für das Magazin ausgezogen.
Foto: Damian Dovarganes/AP/dpa
„Playboy“-Legende: Hugh Hefners Hefte kommen unter den Hammer
Ein gutes Jahr nach dem Tod von Hugh Hefner sollen zahlreiche Andenken aus dem Nachlass des "Playboy"-Gründers versteigert werden.
Mit 53 Jahren im Playboy: Gitta Saxx schon wieder nackt
Model Gitta Saxx hat sich auf ihr mittlerweile viertes "Playboy"-Shooting besonders vorbereitet. Der Grund ist ihr kleines Bäuchlein.
Foto: Carl Seidel/dpa
Schlagersängerin schon wieder „oben ohne“: Vanessa Mai verhüllt nur ihre Nippel
Vanessa Mai hat in jüngster Zeit eine kleine exhibitionistische Neigung. Die 26-Jährige zeigt sich gerne nackig. Jetzt schon wieder.
Foto: MG RTL D / Stefan Behrens
Schauspielerin zieht blank: „Sexy Biest“ Isabel Vollmer macht sich nackig
Schauspielerin Isabel Vollmer zeigt sich nackt im Playboy und verrät wie es ist, den Finger von Til Schweiger zu blasen.
Foto: Instagram/nasia_a
„Ich will es fünfmal pro Woche“: Playboy-Model sucht Männer über Dating-Apps
"Ich will es fünfmal pro Woche": Auch deswegen nutzt Playboy-Model Anastasiya Avilova jetzt verschiedene Dating-Apps.
Soap-Darstellerin: „AWZ“-Star Franziska Benz zeigt sich nackt im Playboy
"Alles was zählt"-Darstellerin Franziska Benz hat sich für den Playboy nackig gemacht. Hier geht es direkt zu den Bildern.