Kiefer-Tumor bei Jürgen Milski entdeckt – gut- oder bösartig?

Bei Jürgen Milski wurde ein Tumor im Unterkiefer entdeckt. Die Frage ist nun, ob er gut- oder bösartig ist.
Jürgen Milski 2018
Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa
Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Normalerweise ist Jürgen Milski ein fröhlicher Typ und hat immer einen lockeren Spruch parat. Doch jetzt muss sich der Reality-TV- und Ballermann-Star Sorgen um seine Gesundheit machen: Er hat einen Tumor im Unterkiefer.

Die Wölbung im Zahnfleisch sei bei einer Zahnarztbehandlung aufgefallen, erzählte der 57-Jährige in einer Instagram-Story, die er auf dem Weg zu einer Kölner Klinik aufnahm. Demnach sollte ihm der Tumor dort noch am Donnerstag entfernt werden. Seinen Optimismus will sich Milski trotz der Umstände nicht nehmen lassen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

„Ihr kennt mich ja, ich bin ein lustiger Typ und bin eigentlich immer gut gelaunt“, sagte Milski in einer Instagram-Story, die er auf dem Weg in eine Kölner Klinik aufnahm. Nicht zu wissen, ob der Tumor gut- oder bösartig ist, mache aber auch ihn nervös. Zehn Tage müsse er nach der Operation auf das Ergebnis warten.

In seiner Instagram-Story berichtete der Schlagersänger, dass einer seiner engsten Freunde kürzlich eine Chemotherapie wegen einer Krebserkrankung erhalten habe. „Ich habe erlebt, was der mitgemacht hat, und das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.“ Bis er seinen Befund habe, wolle er aber eine positive Einstellung bewahren. Mit seiner Story teilte Milski den Hashtag #AllesWirdGut.

>> Sat.1-Frühstücksfernsehen: Schock! Promi-Experte Benjamin Bieneck hat Krebs <<

Milski hatte 2000 in der ersten deutschen Staffel von „Big Brother“ den zweiten Platz belegt. Seitdem tritt er als Partysänger auf und wirkt in verschiedenen Reality-Formaten – zum Beispiel „Let’s Dance“ und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – mit.

dpa