Sturz im Oberbayern! Jürgen Milski verletzt sich bei Auftritt am Ballermann

Ballermann-Star Jürgen Milski hat sich bei einem Auftritt im Oberbayern auf Mallorca verletzt. Wir zeigen euch das Video des Unfalls.
Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa
Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa
Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Jürgen Milski ist ein gefragter Star am Ballermann auf Mallorca. Doch das es bei einem Auftritt des Sängers auch mal gefährlich werden kann, zeigt der 55-Jährige jetzt selbst in einem Video. Hier könnt ihr es euch anschauen.

Es ist schon spät in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, als Jürgen Milski im Oberbayern, einem beliebten Pokal am Ballermann auf Mallorca, nochmal ordentlich aufdreht. Gemeinsam mit einigen feierwütigen Party-Touristen gröhlt er seinen Hit „Wo geht die Party ab“ und sucht dabei auch ganz offenbar die Nähe zu seinen Fans.

Dann aber passiert es: Milski lehnt sich rücklings über eine Art Bühnen-Reling – und stürzt unsanft zu Boden! Sofort ist ein lauter Schrei zu hören und es dauert eine ganze Weile, bis sich der ehemalige „Big Brother“-Star wieder aufrichten kann. Sichtlich erschrocken aber unbeirrt setzt er anschließend seinen Auftritt inmitten der Partygäste fort.

Zu einem Video, das er auf seiner Instagram-Seite teilte, schreibt Milski: „Viele Menschen beneiden uns Ballermann-Künstler, weil wir dort arbeiten dürfen, wo sie Urlaub machen. Aber Ballermann-Künstler kann auch sehr gefährlich sein! Ein paar übermütige Fans meinten, sie müssten an meinem T-Shirt zupfen!“ Dazu postete er die Hashtags #Distorsion #Spinaltrauma #MRT und #Klinik.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Sein Auftritt bei der Beach-Party in Duisburg-Wedau am Samstagabend ist jedoch nicht in Gefahr. In seinem jüngsten Instagram-Posting kündigte er an, wie geplant um 21 Uhr auf der Bühne zu stehen. Zugleich bedankte er sich bei den Gästen, die ihm nach seinem Sturz im Oberbayern wieder auf die Beine geholfen haben.

Drücken wir also die Daumen, dass sich das „Big Brother“-Urgestein der ersten Stunde so schnell nicht wieder bei einem seiner Auftritte verletzt. Ob auf Mallorca im Oberbayern oder sonst wo: Die Gesundheit geht schließlich immer vor.