Foto: Instagram/juergen.milski
Foto: Instagram/juergen.milski

Jürgen Milski ist ein sehr vielseitig begabter Zeitgenosse. Der 54-Jährige singt nicht nur Mallorca-Hits, sondern kann auch mit Autos umgehen. Unter der karibischen Sonne muss das aber auch eine Leichtigkeit sein.

Milski befindet sich derzeit mit einem Kumpel auf Kreuzfahrt. Bei einem Landausflug war es dann kurzzeitig jedoch vorbei mit dem Urlauben, denn das Big-Brother-Urgestein musste kurz als Aushilfs-KFZ-Mechaniker ran. Auf Instagram postete er ein Foto, auf dem seine Hände im Bereich des Motors verschwinden. Immerhin grinst er mit aufgesetzter Sonnenbrille lässig in die Kamera.

Unter dem Beitrag schreibt der 54-Jährige: „Wenn die karibischen Kfz-Mechaniker nicht weiter wissen helfe ich natürlich immer gerne weiter!!“ Seine Abonnenten denken schon an einen Berufswechsel. „Wann fängst du an?“, fragt einer. Ein weiterer Kommentar lautet: „Komm doch mal in die Pfalz, dann kannst an meinem Auto auch mal Dein Können beweisen – Kost und Logie frei versteht sich.“

Das Angebot ist natürlich verlockend. Allerdings ist es schon unwahrscheinlich, dass Milski sein Mallorca-Dasein aufgibt, um an ein paar Autos herumzuschrauben. Da genießt er doch lieber erstmal seinen Urlaub.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!