Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Jürgen Milski ist sich in der Regel für keinen Spaß zu schade. Mit seinem neuen Look, oder besser gesagt, seiner neuen Frisur, lässt der „Malle-Star“ seine Fans nun wieder durchdrehen. Aber was ist eigentlich passiert?

Wir machen es kurz: Jürgen Milski trägt jetzt Grün. Der ehemalige „Big Brother“-Kandidat und Schlagersänger zeigte sich seinen Fans bei Instagram mit neuer, gift-grüner Haarpracht und hatte größtenteils die Lacher auf seiner Seite.

Einige Fans konnten allerdings kaum glauben, was sie da sehen. „Oh Gott“, „Nicht dein Ernst!“ oder auch einfach nur ein entsetztes „Jüüürgen“, ist in den Kommentaren zu lesen. Er selbst schrieb dazu „Tja.. Wettschulden sind Ehrenschulden!! Ich hätte schwören können das die Deutschen gegen Frankreich gewinnen würden!!:-(„

Der 54-Jährige hatte demnach auf einen deutschen Sieg in der Nations League gegen Weltmeister Frankreich getippt, musste nach der 1:2 Niederlage am Dienstag dann aber selbst die Wettschuld einlösen. Wie lange er nun mit seinen grünen Haaren unterwegs sein wird und mit wem er die Wette eingegangen ist, bleibt derweil offen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!