Foto: Shutterstock/zixia
Foto: Shutterstock/zixia

Big-Brother-Gewinner Jürgen Milski hat gerade viel zu tun – unter anderem tritt er in der Sat.1-Sendung „Fort Boyard“ an. Aber natürlich heizt der „große Bruder“ auch noch regelmäßig seinen Party-Fans ein, wie jüngst im Oberbayern auf Mallorca. Dabei kam es nun zu einer nicht alltäglichen Szene.

Onkel Jürgen postete am Freitag bei Instagram ein Bild, auf dem er mit verschränkten Armen seine eigenen Fans anstarrt. Ungläubig, ja fassungslos:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jürgen Milski (@juergen.milski) am Sep 21, 2018 um 5:46 PDT

Die zwei Männer sind tatsächlich bei einem Auftritt der Stimmungskanone eingeschlafen – und das bei Party-Hits wie „Wir schwören Mallorca die Treue“. Aber warum? Darüber diskutieren die Follower nicht ohne Häme. Einer fragt: „Hat der Hafensänger sie in den Schlaf gesungen?“ Einer anderer mutmaßt: „Die hatten am nächsten Tag bestimmt Nacken.“ Oder: „Die hatten bestimmt was im Glas.“ Wie dem auch sei, Jürgen Milski erhält noch einen abschließenden Tipp: „Lass sie abschleppen.“

Der 54 Jahre alte Kölner nimmt es jedenfalls einmal mehr mit Humor und kann offensichtlich noch immer gut über sich selbst lachen. Wir meinen: Weiter so, Jürgen!

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!