Foto: dpa/Herbert Neubauer
Foto: dpa/Herbert Neubauer

Dieter Bohlen weilt zurzeit mit seiner Langzeitfreundin Carina im thailändischen Phang-nga. Der Pop-Titan hält seine Follower auch dort in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden. Bei seinem neuesten Posting sind jedoch alle Augen auf Freundin Carina gerichtet.

Während in Deutschland die Temperaturen wieder nach unten purzeln, lässt es sich in Thailand offenbar ganz gut aushalten: 30 Grad und Sonne, Dieter und seine Carina strahlen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„So sieht Liebe aus“, schreibt der 64-Jährige unter einen Schnappschuss, der das Paar glücklich am Strand zeigt. Nur wenige Stunden später folgt der nächste Urlaubsgruß. Dieses Mal lachen beide in Strandmode in die Kamera, doch die Fans sind sich einig: Hier ist der Hingucker eindeutig Carina.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Stolz hält der DSDS-Juror seine Lebensgefährtin im Arm, ganz so, als wolle er sagen: Schaut euch diesen Traumkörper an! Und Dieters Instagram-Fans stimmen zu: „Wow Carina, mega Figur!“, schreibt ein User. Ein anderer meint nur „Dieser Body“ und schickt ein Flammen-Emoji hinterher. 

Seit mittlerweile über zwölf Jahren ist Dieter Bohlen mit der 30 Jahre jüngeren Carina Walz liiert. Mit der siebenjährigen Amelie und dem fünf Jahre alten Max haben beide bereits zwei Kinder. Weiterer Nachwuchs ist allerdings nicht ausgeschlossen, wie beide kürzlich verrieten.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!