Foto: dpa/Herbert Neubauer
Foto: dpa/Herbert Neubauer

Am 5. Januar geht die 16. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ los, natürlich ist Dieter Bohlen als Chefjuror wieder das Gesicht der Castingshow. Der „Pop-Titan“ genießt den Staffelstart auf den Malediven mit seiner Carina.

Vor der Kamera ist Bohlen neben Pietro Lombardi, Xavier Naidoo und Oana Nechiti zu sehen – das Quartett bildet die neue „DSDS“-Jury. Dabei ist dem 54-Jährigen besonders in der Verpflichtung von Lombardi, der die achte Staffel der Castingshow gewann, ein medialer Coup gelungen.

Privat weicht der „Modern Talking“-Star seit 2006 seiner Carina nicht von der Seite. Das Liebespaar zeigt sich sehr gern zusammen auf Instagram – so auch im Urlaub auf den Malediven. Während Bohlen Kappe, Sonnenbrille und T-Shirt trägt, zeigt sich die 34-Jährige Carina im knalligen Bikini und zeigt ihre beeindruckende Strandfigur.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Über 30.000 Likes hat das Paar mit dem Post in kurzer Zeit gesammelt. Die über 850.000 Instagram-Follower Bohlens haben Freude an den Urlaubsgrüßen: „Sehr hübsch ihr zwei“, sagt ein Fan. Viel Lob gibt es auch für die Dame des Hauses: „Carina hat eine meeeega Figur“.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!