Holzpfahl durchbohrt Auto: Betrunkener Fahrer brettert durch Zäune in Elsdorf

Ein Fahrzeug im Rhein-Erft-Kreis wurde von einem Holzpfahl durchbohrt, ähnlich einem Vampir in einer Gruselgeschichte. Trotz des spektakulären Unfalls wurde der Fahrer nur leicht verletzt.
Polizei Unfall Blaulicht
Ein Polizeiauto mit Blaulicht und Unfallmeldung. Foto: Shutterstock/David M. Skiba
Ein Polizeiauto mit Blaulicht und Unfallmeldung. Foto: Shutterstock/David M. Skiba

Bei einem Unfall im Rhein-Erft-Kreis wurde die Scheibe eines Wagens von einem mächtigen Holzpfahl durchbohrt, während der 20-jährige Fahrer mit leichten Verletzungen davonkam. Der Vorfall ereignete sich am Mittwochmorgen (28. Februar) um 5.30 Uhr auf der Landstraße 277 in der Nähe von Elsdorf, als der Fahrer angab, die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren zu haben.

Twitter (X)

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter (X) angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Der Wagen durchbrach mehrere Zäune und überschlug sich, wobei ein Holzpfahl die Scheibe auf Höhe der Mittelkonsole durchbohrte. Obwohl der Vorfall zunächst wie ein normaler Unfall aussah, wurde bei näherer Untersuchung der Pfahl im Fahrzeug entdeckt. Der Fahrer gestand, Alkohol getrunken zu haben, und ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,2 Promille.

>> Kerpen bei Köln: LKW-Fahrer liegt regungslos im Fußraum – Polizei schlägt Scheibe ein <<

mit dpa