Startseite Thema Unfall

Themenseite: Unfall

Tonight News berichtet über schwere Unfälle aus aller Welt.

krankenwagen
Vater überfährt dreijährige Tocher – Mädchen stirbt im Krankenhaus
Bei einem tragischen Unfall hat ein Vater im nordrhein-westfälischen Velbert mit einem Auto seine knapp dreijährige Tochter überfahren.
Schildkröte Unfall Windschutzscheibe
Unfall mit fliegender Schildkröte – Tier prallt in Windschutzscheibe
Ein Unfall mit einer fliegenden Schildkröte ist im US-Staat Georgia für die beteiligten Menschen glimpflich ausgegangen.
Rettungswagen Krankenwagen
Pedale verwechselt: Auto rast auf Restaurant-Terrasse – drei Schwerverletzte
Ein Senior fährt in Hamburg mit seinem Wagen auf die Terrasse eines Restaurants. Mehrere Menschen werden schwer verletzt.
PIA Flugzeug Pakistan A320
Flugzeug mit rund 100 Passagieren an Bord stürzt in Wohngebiet
Eine Passagiermaschine ist im Süden Pakistans in ein Wohngebiet gestürzt – an Bord des Flugzeugs waren rund 100 Passagiere.
Polizei NRW Spitzhacke Auto
Bauarbeiter stolpert – Spitzhacke durchschlägt Autodach
Eine herabfallende Spitzhacke hat in Köln ein Autodach durchschlagen, als der ahnungslose Fahrer gerade an einer roten Ampel wartete.
Schatztruhe Schatzkiste Gold
Weil sie einen fatalen Fehler begingen: Vier Männer sterben bei Schatzsuche
Ein Gerücht, der Drang zur Schatzsuche und ein fataler Fehler kosten vier Menschen das Leben. Eine kleine griechische Stadt trauert.
Rettungswagen Krankenwagen Blaulicht Notarzt
Nach Unfall: Mann lässt Beifahrerin schwer verletzt zurück und flüchtet
Ein Unfallfahrer hat seine schwer verletzte Beifahrerin im Auto zurückgelassen und ist dann geflüchtet. Und das noch nicht alles.
Rettungswagen Krankenwagen
73-Jähriger stirbt nach E-Bike-Unfall vor den Augen seiner Enkelkinder
Ein 73-Jähriger ist nach einem E-Bike-Unfall in der Eifel gestorben – vor den Augen seiner Enkelkinder. Er war einen Erdhügel heruntergefahren.
Baggerführer Herne Baugrube
Bauarbeiter fällt mit Bagger in acht Meter tiefe Grube
Ein 23 Jahre alter Baggerführer aus Bayern ist auf einer Baustelle in der Ruhrgebietsstadt Herne samt Bagger in eine etwa acht Meter tiefe Grube gefallen.
Gelenkbus Unfall S-Bahnhofsgebäude
Hamburg: Gelenkbus rast in S-Bahnhof und bleibt über der Rolltreppe hängen
Bei einem spektakulären Unfall ist am Mittwoch ein Gelenkbus in das Gebäude des zentralen Busbahnhofs in Hamburg-Bergedorf gekracht.
Gelenkbus kracht in Bahnhofsgebäude
Hamburg: Gelenkbus bleibt nach Unfall über Rolltreppe hängen
Bei einem spektakulären Unfall in Hamburg ist ein Gelenkbus in ein Bahnhofsgebäude gefahren und genau über einer Rolltreppe hängengeblieben.
Corey La Barrie
An seinem Geburtstag: YouTube-Star fährt betrunken in den Tod
Dass er mit Tattoo-Star Daniel Silva betrunken Auto gefahren ist, hat YouTuber Corey La Barrie mit dem Tod bezahlt. Ausgerechnet an seinem 25. Geburtstag.
Gleise Bahnübergang Zug
Kleinkind von Regionalbahn erfasst – tot
Auf offener Strecke erfasst eine Regionalbahn am Samstagabend ein eineinhalb Jahre altes Mädchen in Bielefeld. Das Kleinkind stirbt an der Unglücksstelle.
Porsche Unfall Mosbach
Porsche kracht in Baum – Fahrer (22) und Beifahrerin (18) sterben bei Crash
Horror-Unfall in Baden-Württemberg. Ein 22-Jähriger und seine 18 Jahre alte Beifahrerin sind mit einem Porsche Cabrio tödlich verunglückt.
Unfall Überseehafen Rostock Kran
5000-Tonnen-Crash! Hier bricht ein Schwerlast-Kran zusammen
Im Rostocker Überseehafen sind bei einem Arbeitsunfall mit einem Kran fünf Menschen verletzt worden. Zwei von ihnen mussten im Krankenhaus behandelt werden.
Olesia Suspitsina Tod Lockdown Sturz
Sie wollte das Ende des Lockdowns auf einer Klippe feiern – jetzt ist sie tot
Mit einem Selfie auf einer Klippe sollte die wieder gewonnene Freiheit dokumentiert werden, aus 35 Metern Höhe stürzte Olesia Suspitsina in den Tod.
russe suff auto fluss
Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei, hebt ab und landet beinahe im Kanal
Ein offenbar betrunkener Russe hat sich am Samstag in St. Petersburg ein Rennen mit der Polizei geliefert. Ein Video zeigt, wie krass das ablief und endete.
Foto: Jimmy R/shutterstock
Das ging nach hinten los: Mann will Mini-Schaden anzeigen und verliert Führerschein
Die Anzeige eines Bagatellschadens bei der Polizei kommt einem Mann aus Lüdinghausen südlich von Münster wohl teuer zu stehen.
Schiff kollidiert mit Windkraftanlage
Schiff fährt vor Borkum gegen Windkraftanlage – Crew-Mitglied schwer verletzt
Das unter britischer Flagge fahrende Schiff "Njord Forset" ist vor Borkum mit einer Windkraftanlage kollidiert. Der Bug riss rein. So lief die Rettung.
Rettungswagen Krankenwagen Blaulicht Notarzt
Tragischer Unfall: Motorradfahrerin rast gegen eigene Hauswand und stirbt
In Sonnenbühl bei Reutlingen ist eine 49-Jährige mit ihrem Motorrad schwer verunglückt. Sie prallte gegen die eigene Hauswand und erlag ihren Verletzungen.
Unfall Porsche Derching
Horror-Unfall! Porsche-Fahrer rast in Strommast – tot
Ein Bild des Schreckens! Ein Strommast ragt aus einem Porsche, nachdem dieser in einer leichten Rechtskurve von der Straße abgekommen war.
Hemer lkw Unfall ueberrollt
Vater und Söhne von rollendem Lkw erfasst – Fünfjähriger stirbt
Ein Mann und seine beiden kleinen Söhne sind im nordrhein-westfälischen Hemer von einem rollenden Lastwagen erfasst worden.
Auto Kreisverkehr Unfall Polen
Wie im Videospiel: Autofahrer brettert über Kreisverkehr und fliegt meterhoch durch die Luft
In Polen ist ein offenbar betrunkener Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit über einen Kreisverkehr gefahren und in ein 64 Meter entferntes Gebäude gekracht.
Polizei-Sprinter kippt nach Zusammenstoß in Frankfurt um
So sieht ein Polizei-Sprinter aus, wenn er mit einem Porsche Macan kollidiert
In Frankfurt am Main ist ein Funkstreifenwagen mit dem Wagen einer 73-Jährigen kollidiert und bei dem Zusammenstoß an einer Kreuzung zur Seite umgefallen.
Zugunglück Auggen Betonteil
Güterzug mit Lastern rast in Betonteil – Lokführer stirbt
Ein herabgefallenes Betonteil, das von einer Brücke fliegt, kostet den Lokführer das Leben. Am Freitag soll das Landeskriminalamt den Tatort untersuchen.
Wheelie Motorrad
Motorradfahrer macht „Wheelie“ und landet im Schaufenster
Bei dem Versuch, nur auf dem Hinterreifen seines Motorrads zu fahren, ist ein junger Mann in Nordrhein-Westfalen gegen eine Schaufensterscheibe geprallt.
Foto: Shutterstock / Art Konovalov
Frau fällt Autoschlüssel runter – nur die Feuerwehr kann ihr noch helfen
Ein Unfall aus der Kategorie "Kurios": Bei der Suche nach ihrem Autoschlüssel ist eine Frau in München mit ihrem Arm unter dem Autositz stecken geblieben.
Hafenbecken Dortmund Bergung
Was hängt denn da am Haken? Mann fährt in Hafenbecken
Ein Mann ist am Samstagmorgen mit seinem Auto in ein Hafenbecken in Dortmund gefahren. Er konnte sich laut Mitteilung der Feuerwehr selbst befreien.
Autofahrer fährt in Fluss Thüringen
Mann will mit SUV Abkürzung durch Fluss nehmen und wird abgetrieben
Ein Auto ist in Thüringen beim Durchqueren eines Flusses abgetrieben worden. Der Mann, der Frau und Kind an Bord hatte, wollte eine Abkürzung nehmen.
Geisterfahrer LKW Autobahn
Lkw-Geisterfahrer führt auf Autobahn irres Manöver durch – nun sitzt er im Knast
Das Video müsst ihr euch anschauen! Ein LKW-Fahrer mutiert auf einer englischen Autobahn zum Geisterfahrer, dann wird es richtig abenteuerlich!