Startseite Thema Unfall

Themenseite: Unfall

Tonight News berichtet über schwere Unfälle aus aller Welt.

Delhi Indien
Kind stürzt beim Spielen in die Tiefe und hat unfassbares Glück
In Tikamgarh ist ein kleiner Junge aus dem zweiten Stock einer Wohnung in die Tiefe gestürzt – und fiel wie durch ein Wunder genau in eine Rikscha.
Jacht rammt Boote Hafen Port Angeles
Es sollte nur tanken: Luxus-Jacht donnert durch Hafen und rammt Boote
Eine 21 Millionen Euro teure Jacht steht seelenruhig im Hafen von Port Angeles. Sie soll eigentlich nur betankt werden, doch plötzlich starten die Motoren.
Unfall Bach Bückeburg
Kopfsprung mit Auto – Mann landet mit Pkw im Bach
Ein 27-Jähriger ist Bückeburg mit seinem Wagen über ein Schild gefahren, hat einen Metallzaun durchbrochen und ist in einem Bach gelandet.
U-Bahn Mann ohnmächtig
Horror-Szene! Mann wird ohnmächtig und löst Kettenreaktion aus
Dramatische Bilder aus Argentinien: Ein Pendler steht in der U-Bahn-Station "Pueyrredon Metro Station" in Buenos Aires und wird plötzlich ohnmächtig.
LKW Unfall Bichl
Lkw-Fahrer vergisst, Kran einzufahren – das hat gravierende Folgen
Ein Lastwagen in Oberbayern hat ein kleines Detail bei seiner Ladung übersehen und ist letztlich spektakulär unter einer Brücke hängengeblieben.
Elfjährige stirbt nach Zusammenstoß mit LKW in Leverkusen
Lkw-Fahrer will grüne Ampel erwischen und erfasst elfjähriges Mädchen – tot
Ein elfjähriges Mädchen ist am Freitagmorgen in Leverkusen von einem Lastwagen erfasst und getötet worden. Der Fahrer wollte eine grüne Ampel erwischen.
Rettungswagen Krankenwagen
Tragisches Ende bei Pannenhilfe: Plötzlich rollt der Lkw los…
In einem Wohngebiet im Saarland bleibt in der Nacht ein Transporter liegen. Zwei Männer versuchen, den Wagen wieder zum Laufen zu bringen.
MS Prinzessin Isabella
Frachter rammt und demoliert vollbesetztes Kreuzfahrtschiff auf der Donau
165 Passagiere genießen ihre Flussfahrt auf der wunderschönen Donau, doch plötzlich kracht es heftig. Ein Frachter hat die "MS Prinzessin Isabella" gerammt.
Foto: dpa
Achterbahn bleibt stecken! Drei Verletzte durch herabfallende Teile
Länger als eine Stunde haben mehrere Besucher der Mannheimer Herbstmesse am Mittwochabend in einer Achterbahn festgesteckt.Wie es dazu...
Krokodil Russland Autobahn überfahren
Krokodil büxt aus Zoo aus und wird von Lkw überfahren
Ein Krokodil ist aus einem Zoo geflüchtet, unter die Räder eines Lastwagens gekommen und getötet worden. Auch ein anderes Krokodil sorgt für Schlagzeilen.
Tödliches Unglück bei Oktoberfest in Potsdam Playball
Frau in Potsdam fällt von Fahrgeschäft und stirbt
Eine Kirmesmitarbeiterin steht auf einem Fahrgeschäft, plötzlich stürzt sie ab. Ein Arzt kann sie nicht mehr retten.Beim „Potsdamer...
Polizei Unfall Blaulicht
Mann liefert sich Schlägerei, dann wird er von Auto überfahren – tot
Ein 36 Jahre alter Mann ist bei einer Auseinandersetzung in Schwabach von einem Auto überrollt worden und hat dabei tödliche Verletzungen erlitten.
Achterbahn Mexico La Feria
Achterbahn-Drama! Wagen entgleist, zwei Männer stürzen in den Tod
In Mexiko sind beim Absturz eines Achterbahn-Wagens zwei Männer ums Leben gekommen. Ein Video zeigt den dramatischen Moment.
Trauer Freudenberg Bratpfannen-Explosion
Bratpfannen-Explosion bei Dorffest fordert zweites Todesopfer
Wie aus dem Nichts explodiert am 8. September bei einem Fest im Siegerland ein Kartoffelbräter. Jetzt ist eine weitere Frau tot.
Frau stirbt bei Sturz aus Auto Schiebetür Windach
Mutter will sich während der Fahrt um Kind kümmern, fällt aus Auto und stirbt
Eine junge Frau ist in Oberbayern durch die Schiebetür eines Autos gefallen. Die 28-Jährige wollte sich um ihr kleines Kind auf dem Rücksitz kümmern.
Junger Mann steckt in engem Abwasserrohr fest
Mann krabbelt in Abwasserkanal, dann ruft er um Hilfe
Bizarrer Notfall in Köln: Ein Mann bleibt in einem engen Abwasserrohr stecken und ruft um Hilfe. Vor allem die Frage nach seinem Motiv gibt Rätsel auf.
US-Hubschrauber
US-Hubschrauber verfängt sich in Stromleitungen – Notlandung und das große Schweigen
Ein Hubschrauber der US-Streitkräfte hat in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber zwei Hochspannungsleitungen durchtrennt und so eine Vollsperrung der Autobahn 7 ausgelöst....
SUV Unfall
SUV rast über Bürgersteig – Fußgängerin und Beifahrerin sterben
Schlimmer Unfall in Reisdorf: Ein 79 Jahre alter Autofahrer hat in Thüringen mit einem SUV eine Fußgängerin tödlich verletzt.
Deckeneinsturz Einkaufszentrum Bangkok
Schock im Einkaufszentrum! Decke stürzt ein, zwei Frauen haben riesiges Glück
Der Einsturz kam mit Ansage. Erst regnete es rein, dann kracht die decke 18 Meter in die Tiefe. Dass niemand verletzt wurde, grenzt an ein Wunder.
Unfall
Vor den Augen von Tochter und Enkelin: BMW-Raser fährt 81-Jährige tot
Vor den Augen ihrer Tochter und ihrer Enkelin ist eine 81-jährige Frau von einem mutmaßlichen Raser erfasst und tödlich verletzt worden.
Oktoberfest Wiesn Sanitäter Rotes Kreuz
Maßkrug im Gesicht und eine Bierleiche: Zehn Minuten Oktoberfest und schon geht das Palaver los
München feiert wieder das größte Volksfest der Welt: Seit Samstag ist Wiesn – und die Stadt befindet sich damit für zwei Wochen im Ausnahmezustand.
Geländewagen Unfall
Hotel-Angestellte bauen Unfall: Geländewagen gerät nahe Brandenburger Tor außer Kontrolle
Ein Geländewagen außer Kontrolle ist in Berlin auf die Straße des 17. Junis geschleudert und umgekippt. Die Insassen waren Hotel-Angestellte.
Polizei Unfall Blaulicht
Auto fliegt 50 Meter durch die Luft – dem Fahrer passiert fast nichts
Wegen überhöhter Geschwindigkeit ist ein Autofahrer aus dem Raum Koblenz mit seinem Wagen in die Luft katapultiert worden.
Tote Verletzte Busunglück US-Bundesstaat Utah
Vier Menschen sterben bei heftigem Busunglück
Bei einem Busunglück im US-Bundesstaat Utah sind mindestens vier Menschen ums Leben gekommen und mehrere Personen schwer verletzt worden.
Feuerwehr Iserlohn Rettungshubschrauber
Drama in Grundschule: Junge stürzt bei Feier zum Weltkindertag von Tisch und stirbt
Drama in einer Grundschule: Ein Sechsjähriger ist im nordrhein-westfälischen Iserlohn beim Spielen von einem Tisch gestürzt und gestorben.
Blitzeinschlag Jamaika Fußballspiel Wolmer's Boys Jamaica College
Der blanke Horror! Schüler bei Fußballspiel vom Blitz getroffen
Die Regel gilt nicht nur für Schönwetterspieler: Im Gegensatz zu Regen, Schnee und Kälte sollte man bei Blitz und Donner ein Fußballspiel abbrechen.
Rettungswagen Krankenwagen
Mann stürzt bei Bauarbeiten sieben Meter in Schacht – und überlebt
Ein 23 Jahre alter Mann ist am Montag bei Arbeiten an einem Pumpwerk in Herten in einen Schacht gefallen und schwer verletzt worden.
Apple Siri
Schwer verletzter Autofahrer wird dank „Siri“ aus Wrack gerettet
Mit Hilfe der Spracherkennung „Siri“ hat ein eingeklemmter und schwer verletzter Autofahrer in Viersen in Nordrhein-Westfalen den Notruf wählen können.
Krankenwagen
Drama in Falkensee: Vater überfährt beim Ausparken sein vierjähriges Kind
Ein 34 Jahre alter Mann hat im brandenburgischen Falkensee beim Ausparken sein vierjähriges Kind mit dem Auto überfahren.
Fett Explosion Brauchtumsfest Siegerland Dorffest
Fett-Explosion auf Dorffest im Siegerland – Frau erliegt ihren Verletzungen
Explosion auf einem Dorffest: In Freudenberg wurden 14 Menschen verletzt – einige von ihnen lebensgefährlich. Ursache war heißes Fett in einer Bratpfanne
Schwerer Unfall mit vier Toten in Berlin
Fassungslosigkeit nach Horror-Unfall in Berlin: Wie konnte das passieren?
Fassungslosigkeit und die Frage nach dem Warum prägen die Tage nach dem Berliner Innenstadt-Unfall mit vier Toten. Konsequenzen werden gefordert.
Pitztal Tirol Aussicht
Deutscher Bergsteiger stürzt in Gletscherspalte – tot!
Nach einem Sturz in eine Eisspalte ist ein deutscher Alpinist in Tirol seinen schweren Verletzungen erlegen.Wie die...
Schwerer Unfall vier Tote Berlin
Horror-Unfall! Porsche rast auf Gehweg und reißt vier Menschen in den Tod
Im Zentrum Berlins rast ein Auto über einen Gehweg hinweg in eine Baulücke. Vier Menschen sterben,Mutter verliert eines ihrer Kinder.
Schwerer Unfall mit vier Toten in Berlin
Trümmerfeld in Berlin-Mitte – vier Menschen sterben bei Unfall
Reifen am Boden, schwarze Metallteile sind kaum mehr als das Wrack eines Geländewagens zu erkennen.
Mann bleibt im Baum hängen – 36 Helfer retten ihn aus fünf Metern Höhe
Ein Gleitschirmflieger ist in Hennef am Mittwoch direkt nach dem Start abgestürzt und in fünf Metern Höhe in einem Baum hängen geblieben.
Unfall Kutsche Wattenmeer
Loch im Boden: Pferdekutsche stürzt ins Watt – zwei Schwerverletzte
Bei einem Unfall einer Pferdekutsche im Wattenmeer vor der Insel Neuwerk sind sechs Menschen schwer worden – zwei davon schwer.
Feuerwehr
Riesenrad steht nach Brand still – 14 Menschen hängen in Gondel fest
Nach einem Brand an einem Verteilerkasten eines Riesenrads ist das Fahrgeschäft stehengeblieben. 14 Menschen steckten in einer Gondel.
Freizeitpark-Besucher bleiben 60 Meter Höhe stecken Geiselwind
Horrortrip! Freizeitpark-Besucher bleiben in 60 Meter Höhe stecken
Die Fahrt in luftige Höhe wird in einem Freizeitpark in Geiselwind zum Horrortrip: In rund 60 Metern Höhe bleiben rund 25 Menschen stecken.
Bagger Silo Einsturz
Hier schaufelt sich ein Baggerfahrer beinahe sein eigenes Grab
Kein Zweifel, dieser Baggerfahrer muss einen Schutzengel gehabt haben! Anders lässt sich nicht wirklich erklären, wie er diesen Einsturz überleben konnte.
Schwerer Arbeitsunfall Zeche Zollverein
Mann stürzt von Baugerüst und verliert einen Arm
Bei einem Unfall auf dem Zollverein-Gelände in Essen ist am Montag ein Arbeiter schwer verletzt worden.Nach Angaben...
Reisebus Graben
Reisebus kippt in einen Graben – fünf Schwerverletzte
Bei einem Unfall eines Reisebusses auf der Autobahn 71 im Süden Thüringens sind fünf der 22 Fahrgäste schwer verletzt worden.
Unfall Planwagen
Hubschrauber-Einsatz bei Dorffest! Planwagen kippt um – 19 Verletzte
19 Mitfahrende auf einem Planwagen sind am Samstag im niederrheinischen Geldern im Kreis Kleve verletzt worden, als das Gefährt in einer Kurve umstürzte.
Blaulicht Polizei
24 Menschen wollen zu Hochzeit, sie kommen nie an – Kleinlaster stürzt in Fluss
Ein mit Dutzenden Passagieren beladener Kleinlaster ist in einen Fluss gestürzt und hat mindestens 24 Menschen in den Tod gerissen, darunter elf Kinder.
Unfall a9
Horror-Unfall auf der A9: Vier Motorradfahrer suchten Schutz, jetzt sind sie tot
Ein Lastwagen kommt von der Fahrbahn ab und kippt in eine Gruppe Motorradfahrer. Die vier Biker hatten unter einer Brücke Schutz gesucht.
Heißluftballon Aufsetzer Unfall
Heißluftballon außer Kontrolle! Zwei Aufsetzer, Fahrer und Passagier stürzen aus Korb
Junge, Junge – das ist gerade nochmal gutgegangen! Im österreichischen Raggal ist ein Heißluftballon bei der Landung von einer Windböe erwischt worden.
Tödliche Kollision mit Bagger – Audi in zwei Teile gerissen
Tödlicher Unfall auf der L240 im Landkreis Celle: Beim Zusammenstoß mit einem Teleskop-Bagger wurde ein Audi in zwei Teile gerissen, der Fahrer starb.
Wagen Unfall Autobahnrastplatz Lkw
Reifen platzt – Wagen kracht auf Autobahnrastplatz in Lkw
Am Auto eines Mannes platzt ein Reifen. Er nimmt die Ausfahrt zu einem Rastplatz und geriet unter einen Lkw auf dem Parkplatz.
Blitz Gewitter
Deutscher Bergsteiger vom Blitz erschlagen
Auf dem österreichischen Dachstein ist ein deutscher Alpinist von einem Blitzschlag tödlich verletzt worden. Er war fast wieder unten.
Dayton Unfall Polizeiauto
Mann klaut Polizeiauto und fährt mit 150 km/h über Rot – zwei Kinder sterben
Bei einer schweren Karambolage mit einem gestohlenen Polizeiwagen sind in Dayton im US-Bundesstaat Ohio mindestens zwei Kinder ums Leben gekommen.
Hüpfburg
Rücksichtsloser Vater schleudert Vierjährigen aus Hüpfburg, Junge schwer verletzt
Die Polizei im schleswig-holsteinischen Husum sucht nach einem unbekannten Vater, der einen Vierjährigen in einer Hüpfburg schwer verletzt haben soll.
Minibus Van Feuer Flammen
Minibus steht plötzlich in Flammen, dann wird es spektakulär
Was geht denn da in China ab? An einer Tankstelle in Chongqing stehen ordnungsgemäß einige Autos an den Säulen. Plötzlich ist nichts mehr ordnungsgemäß.
Mercedes Unfall
Betrunkener klaut Mercedes, baut Unfälle, bespuckt Sanitäter und gibt abenteuerliche Erklärung ab
Ein Betrunkener hat auf einer Party einen Schlüssel und das passende Auto geklaut. Die Fahrt geriet zum Desaster. Noch abenteuerlicher ist seine Ausrede.
Foto: Shuitterstock/OFC Pictures
Mann verursacht auf Flucht vor Polizei tödlichen Unfall
Ein Autofahrer ist bei Braunschweig vor der Polizei davongerast und hat einen tödlichen Unfall verursacht. Er selbst wurde schwer verletzt.
Rettungswagen Krankenwagen
Radfahrerin wird bei Sturmböe von Wahlplakat übel im Gesicht getroffen
Im stürmischen Sachsen-Wahlkampf hat es eine Verletzte gegeben: Eine Radfahrerin wurde in Brandis im Landkreis Leipzig von einem Wahlplakat getroffen.
Ein Autowrack liegt abseits der Straße in in einem Bach bei Bad Kreuznach
Auto wählt nach Unfall den Notruf – Fahrer aus Wrack geschnitten
Das Auto eines 23-Jährigen hat nach einem Unfall im Landkreis Bad Kreuznach selbst den Notruf gewählt. Der Fahrer wurde schwer verletzt.
Unfall Auto Carport
Wie geht das denn? Frau flüchtet vor Polizei und landet senkrecht vor Carport
Eine Frau hat sich in Niedersachsen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert und dabei ihr Auto zu Schrott gefahren.
Jacht
Mann mietet Jacht im Kroatien-Urlaub, jetzt ist er tot
Ein Italiener mietete sich im Kroatien-Urlaub eine Jacht, um einen Ausflug mit seinen Liebsten zu machen – jetzt ist er tot. Fünf Personen sind verletzt.
Playa de Palma Mallorca
Drama auf Mallorca: Österreicher stürzt von einer Treppe und stirbt
Schon wieder gibt es schlechte Nachrichten von der Urlaubsinsel: Ein 22 Jahre alter Österreicher ist an der Playa de Palma ums Leben gekommen.
Verkehrsunfall in Plettenberg
Illegales Autorennen? 19-Jähriger kracht in Laterne und verletzt sich schwer
Bei einem mutmaßlichen Autorennen in Plettenberg ist ein 19-Jähriger mit seinem Wagen in einen Supermarkt gekracht und schwer verletzt worden.
Rettungswagen Krankenwagen
Schwerer Unfall auf A4! Was ein Mann dann macht, ist unbegreiflich
Nach einem schweren Unfall mit vier verletzten Familienmitgliedern ist ein Mann auf der A4 mit seinem Wagen durch die Rettungsgasse gefahren.