Startseite Thema Unfall

Unfall

Tonight News berichtet über schwere Unfälle aus aller Welt.

Rettungswagen Krankenwagen
A42: Frau bei Unfall mit Lkw in Herne schwer verletzt – Baby unverletzt
Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen auf der A42 bei Herne ist eine 28 Jahre alte Frau schwer verletzt worden.
Verkehrsunfall mit einem Toten bei Kempen
Auto fährt in Menschengruppe: Junge tot, zwei Schwerverletzte
Ein Auto kommt in einer Kurve von der Straße ab und fährt in eine Fußgängergruppe. Ein Junge stirbt, Mutter und Bruder werden verletzt.
Polizei Blaulicht Symbolbild
Fahrgast wird in Stadtbahn eingeklemmt und 100 Meter mitgezogen – schwer verletzt
100 Meter wurde ein Fahrgast von einer Stadtbahn in Hannover mitgezogen, nachdem es Probleme beim Aussteigen gab.
Parasailing
Tragödie auf Rhodos: Jugendliche verunglücken beim Parasailing
Ein Mädchen und ein Junge im Alter von 15 und 13 Jahren sind auf der griechischen Insel Rhodos beim Parasailing ums Leben gekommen.
Autofahrt Alkohol
Mehr als 5,5 Promille – Betrunkener baut Unfall und sprengt Alkohol-Messwert
An der Mecklenburgischen Seenplatte hat die Polizei einen Unfallfahrer gestellt, der mehr als 5,5 Promille Alkohol im Blut hatte.
Zwei Tote und ein Schwerverletzter bei Unfall
Horror-Unfall in Oberbayern: Zwei Tote und ein Schwerverletzter auf der B300
Bei einem Zusammenstoß von drei Autos auf der B300 bei Schrobenhausen sind zwei Männer gestorben – ein weiterer wurde schwer verletzt.
Rettungswagen Krankenwagen
17-Jähriger posiert auf Kofferraum für Foto – dann stirbt er
Ein 17-Jähriger ist in Bruchsal bei einer Foto-Aktion gestorben. Er wollte sich auf dem Kofferraum eines Autos sitzend aufnehmen lassen.
Kind Waffe Pistole
An seinem Geburtstag: Dreijähriger schießt sich selbst in die Brust und stirbt
Inm US-Bundesstaat Texas hat sich ein Dreijähriger mit einer Waffe selbst in die Brust geschossen. Er starb wenig später.
Polizei Unfall Blaulicht
Horror-Unfall! Zwei Schwerverletzte bei Crash auf A10
Beim Zusammenstoß zweier Autos und eines Lasters auf der Autobahn 10 in Berlin-Pankow sind zwei Menschen schwer verletzt worden.
Foto: Shutterstock/Krasula
Radfahrer überquert geschlossene Schranke und wird von Regionalzug erfasst – tot!
Ein 61 Jahre alter Radfahrer wurde von einem Regionalzug erfasst und dann 30 Meter weit geschleudert – er überlebte den Unfall nicht.
Traktor Feld
Unfall! 90-Jähriger wird von seinem Traktor überrollt
Ein 90 Jahre alter Mann hat, nachdem er von seinem eigenen Traktor überrollt wurde, schwere Verletzungen erlitten.
Rettungswagen Krankenwagen
Betrunkene fährt in drei Autos und überschlägt sich
Eine betrunkene Autofahrerin ist in Köln in drei Wagen gekracht und hat sich bei der Kollision überschlagen.
Polizei Unfall Blaulicht
Auto rast gegen Brücke: Vater und elfjähriger Sohn tot – war es Selbstmord?
Ein 36-jähriger und sein Sohn sind auf der A2 bei Bielefeld mit dem Auto gegen eine Brücke geprallt und gestorben. War es Selbstmord?
Rettungswagen Krankenwagen Blaulicht Notarzt
Fahranfänger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt
Ein 18 Jahre alter Fahranfänger ist im ostwestfälischen Lübbecke mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und noch am Unfallort gestorben.
Polizei Unfall Blaulicht
Mann überfährt Kind – und fährt einfach weiter
Ein Mann überfuhr in Friedrichshafen einen 7-Jährigen und floh vom Unfallort – ohne sich um das schwer verletzte Kind zu kümmern!
Foto: David Z Cheng / shutterstock.com (Symbolfoto)
Wegen Bachelor-Arbeit in Innenstadt durchgedreht: Nun ist das Urteil für Studenten da
Er warf mit Steinen um sich, bespuckte eine Frau und das wegen seiner Bachelor-Arbeit. Das ist das Urteil für einen Studenten.
Polizei Unfall Blaulicht
Sportwagen kracht in Straßenbahn – Fahrer fährt einfach davon
In Bochum ist es zu einer kuriosen Fahrerflucht gekommen. Nach einer Kollision mit einer Straßenbahn machte sich der Fahrer aus dem Staub.
Rettungswagen Krankenwagen Blaulicht Notarzt
82-Jähriger stößt mit E-Bike-Fahrer zusammen und stirbt
Nach einem Zusammenstoß mit einem Pedelec-Fahrer in Ahlen (Kreis Warendorf) ist ein 82 Jahre alter Jogger gestorben.
Fußgänger in Düsseldorf bei Unfall gestorben 2
Sattelkipper erwischt Fußgänger beim Abbiegen – er wird mehrere Meter mitgeschleift und stirbt
In Düsseldorf hat es einen tödlichen Unfall mit einem Sattelkipper gegeben – das Opfer wurde mehrere Meter mitgeschleift.
Unfall Mettmann Lkw Auto
Illegales Rennen? Auto fliegt durch die Luft und landet in Lkw-Führerhaus
Mehrere Meter wurde ein 20-Jähriger in seinem Auto durch die Luft geschleudert und ist dann in einem Lkw gelandet.
Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß auf Landstraße
Autofahrer fährt Radfahrer tot und begeht Fahrerflucht – war er betrunken?
Ein 66 Jahre alter Autofahrer, der nach einem tödlichen Zusammenstoß mit einem Radfahrer in Brandenburg geflüchtet war, ist ermittelt worden.
Tödlicher Verkehrsunfall B272
Auto zerfetzt! Frau und Hund sterben bei Horror-Unfall auf B272
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B272 zwischen Landau-Dammheim und Essingen ist eine 56 Jahre alte Frau mit ihrem Hund gestorben.
Wohnmobil-Fahrer nach Unfall nahe Holm in Lebensgefahr
Horror-Unfall! Wohnmobil von Traktor aufgeschlitzt – Fahrer in Lebensgefahr
Ein 44 Jahre alter Wohnmobilfahrer ist mit seinem Gefährt bei Holm mit einem Traktor kollidiert und dabei lebensgefährlich verletzt worden.
Vier Tote bei Unfall auf Baustelle in Oberbayern Denklingen
Betondecke stürzt ein! Vier Tote bei Unfall in Oberbayern
Schwerer Unfall auf einer Baustelle in Oberbayern. Trümmer begraben Arbeiter, mehrere sterben. Alle Infos zum Drama.
Polizei Unfall Blaulicht
15-Jähriger baut schweren Autounfall mit vier Beifahrern – Not-Operation und Totalschaden
Fünf Jugendliche in einem Auto, keiner davon älter als 16. Es endet in der Katastrophe mit Totalschaden und Not-Operation.
Auto nach Fahrerflucht Meinerzhagen Terrasse
Fahrerflucht im Drogenrausch: Auto knallt auf Terrasse eines Hauses
Die Flucht eines Autofahrers vor der Polizei endete für seinen Wagen auf der Terrasse eines Wohnhauses in Meinerzhagen.
Landshut Bahnunfall Schüler tot
Tragischer Unfall! Zwei Schüler sterben bei Bahnunfall in Landshut
Tragischer Unfall in Bayern: Zwei Schüler sind auf einem Bahnhof bei Landshut in Niederbayern von einem Zug erfasst und getötet worden.
Rettungswagen Krankenwagen
Motorradfahrer stürzt auf Autobahn, wird überfahren und stirbt
Ein auf der Autobahn 29 bei Oldenburg gestürzter Motorradfahrer ist von einem Auto überfahren worden und dabei ums Leben gekommen.
Polizei Blaulicht symbol platzhalter
Lastwagen verliert 100 Kisten Bier bei voller Fahrt – A45 gesperrt
Dutzende Kisten Bier auf der Autobahn 45 in Nordrhein-Westfalen bremsen Autofahrer am Dienstagmorgen aus. Das bestätigte die Polizei.
Straßenbahnunfall in Zürich
Lkw schlitzt Straßenbahn bei Unfall auf – 14 Verletzte
14 Passagiere einer Straßenbahn, die von einem Lkw aufgeschlitzt wurde, sind am Montag in Zürich bei einen Unfall verletzt worden.