Startseite Thema Unfall

Unfall

Tonight News berichtet über schwere Unfälle aus aller Welt.

Auto kracht in Bungalow in Ratekau
Nach Geisterfahrt: Mutter rast mit Baby im Auto in Bungalow
Eine 29-Jährige ist mit ihrem Wagen in einen Bungalow in Ratekau (Schleswig-Holstein) gerast. In dem Auto saß auch ein elf Monate altes Kind.
Unfall Polizei Autobahn gespeichert
Vater und Sohn sterben bei Horror-Crash mit Lkw auf der A4
Bei einem Unfall auf der Autobahn 4 bei Bad Hersfeld sind ein Autofahrer und dessen 17 Jahre alter Sohn tödlich verletzt worden.
Unfall Polizei Blaulicht
Auto prallt gegen Mauer – zwei Tote und drei Schwerverletzte
Bei einem Autounfall auf der B42 bei Filsen, südlich von Koblenz, sind zwei Männer gestorben. Drei weitere erlitten schwere Verletzungen.
Baggerschaufel
NRW: Zweijährige wird von Bagger überrollt und stirbt
Ein zweijähriges Mädchen ist in Schloß Holte-Stukenbrock bei Gartenarbeiten von einem Bagger überrollt worden und ums Leben gekommen.
Rettungswagen Krankenwagen
Nicht angeschnallt – zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall
Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Neukirchen-Vluyn (Nordrhein-Westfalen) im Kreis Wesel sind zwei Menschen schwer verletzt worden.
Foto: Shutterstock/Krasula
Kleinkind in Buggy fällt auf Bahngleise – Rettung vor Einfahrt des Regionalzuges
Beinahe hätte sich am Gelsenkirchener Hauptbahnhof ein Unglück ereignet – ein Buggy mit einem Kleinkind ist auf die Gleise gefallen.
Polizei Unfall Platzhalter Symbol
Schwerer Unfall auf der A1 – Mann erliegt Verletzungen im Krankenhaus
Ein 50 Jahre alter Mann aus Stade ist nach einem Autounfall auf der A1 nahe Tecklenburg im Krankenhaus gestorben.
Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Lastrup
Auf der Kreuzung die Vorfahrt genommen – Mann stirbt bei Horror-Unfall
Bei einem Unfall in Lastrup im Landkreis Cloppenburg ist ein Mann ums Leben gekommen – ihm wurde die Vorfahrt genommen.
Verkehrsunfall auf der A44 Düsseldorf
Heftiger Unfall auf der A44 am Flughafen Düsseldorf: Vier Menschen schwer verletzt
Vier Menschen wurden am Mittwochmorgen bei einem Unfall auf der Autobahn 44 am Flughafen Düsseldorf schwer verletzt.
Balkon stürzt in Österreich von Hauswand
Balkon bricht ab: Eine Tote und drei Verletzte
Nach einem Balkon-Abbruch in Lenzing (Österreich) ist eine 55-jährige Frau im Krankenhaus gestorben. Drei weitere Personen wurden verletzt.
Ersthelfer stirbt bei Horror-Unfall auf A7 bei Norderstedt
Bei einem Unfall auf glatter Straße ist am Montagabend auf der A7 bei Norderstedt nahe Hamburg ein Ersthelfer ums Leben gekommen.
Unfall mit mindestens 15 Fahrzeugen auf der A3
Massenkarambolage im Schnee-Chaos: 14 Autos krachen ineinander
Infolge eines Hagel- und Schneeschauers sind auf der A3 bei Idstein 14 Fahrzeuge zusammengestoßen. Der Schaden beläuft sich auf 85.000 Euro.
Polizei Verfolgungsjagd
Furcht vor Corona-Strafe – junger Mann (22) stürzt von Balkon
Beim Versuch, einer Corona-Strafe zu entgehen, ist ein junger Mann in Wipperfürth (NRW) bei Köln von einem Balkon im vierten Stock gestürzt.
Allgäuer Alpen Bergsteiger
Bergsteigerin stirbt nach 150-Meter-Absturz in Allgäuer Alpen
Beim Bergabstieg in den Allgäuer Alpen (Bayern) ist eine Frau 150 Meter in die Tiefe gestürzt und gestorben.
Siebenjähriger von Auto erfasst und tödlich verletzt
Junge (7) will mit Roller über Zebrastreifen und stirbt nach Unfall
Ein Junge (7) ist in Vöhringen von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Das Kind wollte die Straße auf seinem Roller überqueren.
tschechien fluss rettung
Drei Männer werden von Strömung mitgerissen und ertrinken in Fluss
Drei junge Männer sind in Tschechien in einem Fluss ertrunken. Ein zuletzt noch vermisster Mann wurde am Samstag von Tauchern tot geborgen.
Gabelstapler
Praktikant (16) stirbt bei Gabelstapler-Unfall – 17-Jähriger am Steuer
Ein 16 Jahre alter Praktikant hat seine Fahrt auf den Ladezinken eines Gabelstaplers mit dem Leben bezahlt.
Rettungshubschrauber
Mallorca: Deutsche Wanderin stürzt fünf Meter in die Tiefe
Eine deutsche Frau ist bei einer Wanderung in den Bergen Mallorcas fünf Meter tief einen Abhang hinuntergestürzt.
Blaulicht Polizei
Mammutbaum kracht auf fahrendes Auto – Eltern von fünf Kindern tot
Ein Paar wurde in den USA im Auto während der Fahrt von einem umkippenden Mammutbaum erschlagen. Das Paar hinterlässt fünf Kinder.
Tödlicher Unfall bei Euskirchen
Motorradfahrer kommt bei schwerem Unfall bei Euskirchen ums Leben
Bei einem schweren Unfall bei Euskirchen ist ein 64-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Ein Auto kam aus einer Seitenstraße.
Blaulicht Polizei
Tiktok-Star telefoniert mit Verlobter und wird von Ast erschlagen
Ein Tiktok-Star in den USA ist bei einer Autofahrt von einem Ast erschlagen worden, der von einer Windböe auf ihren Wagen geschleudert wurde.
Badewanne Frau baden
Kohlenmonoxid-Vergiftung: 14-Jährige stirbt in Badewanne
Ein 14 Jahre altes Mädchen ist in Duisburg beim Baden an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung gestorben. Die Gastherme löste das Unglück wohl aus.
krankenwagen
Autofahrerin prallt gegen Baum und stirbt
Eine Frau ist bei einem Autounfall in Friedrichswalde bei einem Unfall gestorben, als sie mit einem Auto gegen einen Baum gekracht war.
Foto: Shutterstock
Fußballtor fällt auf Arm – Junge schwer verletzt auf Bolzplatz
Beim Spielen auf einem Bolzplatz ist ein Fußballtor umgekippt und sehr unglücklich auf den Arm eines Jungen gefallen.
Rettungshubschrauber
Inline-Skaterin bei Überqueren von Brücke von Auto angefahren
Eine 14 Jahre alte Inline-Skaterin ist am Montagabend in der Nähe von Münster von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.
Polizei Platzhalter Symbol
Mann will unbedingt zum Impfen – Ermittlungen wegen Unfallflucht
Weil er pünktlich zum Impfzentrum kommen wollte, ist ein Autofahrer in Viersen (NRW) nicht wie vorgeschrieben am Unfallort geblieben.
Traktor
Teenager will tonnenschweren Traktor starten und wird von ihm überrollt
Ein 19-Jähriger wurde in Rahden schwer verletzt, als er auf einem Bauernhof von einem jahrzehntealten Traktor überrollt wurde.
Tschechischer Milliardär Kellner stirbt bei Hubschrauberabsturz
Milliardär Kellner stirbt bei Hubschrauberabsturz in Alaska
Er galt als reichster Mann Tschechiens – nun ist Petr Kellner beim Heliskiing in Alaska ums Leben gekommen.
Polizei Uniform Rücken
Polizist stürzt bei Verfolgungsjagd und schlägt mit dem Kopf auf – schwer verletzt
Als ein Polizist Schläger verfolgte, ist es zu einem schlimmen Zwischenfall gekommen. Er ist von einer Rolltreppe gestürzt.
Foto: Shutterstock
Junge (3) in Gütersloh von Rettungswagen angefahren
Ein Kleinkind ist in Gütersloh von einem Rettungswagen angefahren und schwer verletzt worden. Der Junge (3) schwebte nicht in Lebensgefahr.