„Kampf der Realitystars“: Die Kandidaten – und wer schon rausgeflogen ist

25 Kandidaten gehen bei "Kampf der Realitystars" 2021 ins Rennen. In der 2. Staffel dabei sind viele bekannte Gesichter aus dem Reality-TV-Kosmos. Für Zündstoff sollte also gesorgt sein. Wir zeigen euch, wer dabei ist!
25 Promis gehen an den Start – 2021 geht es mit der 2. Staffel von „Kampf der Realitystars“ weiter. Wir zeigen euch die Kandidaten!
Foto: RTLZWEI

Wer die deutschen Reality-TV-Formate liebt, dürfte beim Blick auf die 25 Kandidaten der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ viele bekannte Gesichter erkennen und voll auf seine Kosten kommen. Diese Teilnehmer sind dabei!

>> „Kampf der Realitystars“: Alle Infos zur 2. Staffel <<

In den vergangenen Jahren sorgte sie unter anderem bei „Promis unter Palmen“ für Furore. In der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ zählt Claudia Obert zu den insgesamt 25 Teilnehmern.

Apropos „Promis unter Palmen“: Die Ausstrahlung des umstrittenen Reality-TV-Formats wurde im April beendet, nachdem Kandidat Willi Herren tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Danach gab es – gerade wegen Streitigkeiten mit Willis Frau Jasmin – auch Schlagzeilen um seine Tochter Alessia, die ebenfalls unter den „Kampf der Realitystars“-Kandidaten ist. Gedreht wurde „Kampf der Realitystars“ 2021 schon im März und April – und somit vor Willis Tod.

>> „Kampf der Realitystars“: „Promis unter Palmen“ – aber anders? <<

Und wer könnte für heiße Momente sorgen? Da gibt es zum einen Sängerin Loona, die sich auch im Alter von mittlerweile 46 Jahren noch absolut sehen lassen kann, wie ein Blick auf ihr Instagram-Profil verrät. Den deutlich jüngeren „Kampf der Realitystars“-Kandidatinnen wie etwa Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Aminata Sanogo, Gina-Lisa Lohfink oder auch Julia Jasmin „JJ“ Rühle um nichts nach.

Rühle war eine Woche vor Ausstrahlung der ersten Folge in einen schweren Autounfall verwickelt. Dabei wurde die „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin schwer verletzt. Ebenfalls mit dabei ist ihre ehemalige Serienkollegin Jenefer Riili.