Naomi Campbell 2020
Foto: Fashionpps/ZUMA Wire/dpa

Das britische Supermodel Naomi Campbell ist im Alter von 50 Jahren Mutter geworden. „Ein wunderschöner, kleiner Segen hat mich als seine Mutter ausgewählt“, schrieb Campbell auf ihrem Instagram-Kanal zu einem Foto, auf dem die Füße ihrer Tochter in ihrer Hand zu sehen sind.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Ich fühle mich so geehrt, diese zarte Seele in meinem Leben zu haben.“ Die gebürtige Londonerin wird am 22. Mai 51 Jahre alt. Sie war das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der „Vogue“ und setzt sich auch heute noch für Vielfalt in der Mode ein.

>> Ziemlich heiß: In der Wüste lässt Naomi Campbell die Hüllen fallen <<

Das Foto von Mutter und Tochter wurde auch von Naomis Mutter Valerie Morris-Campbell geteilt. „Ich gratuliere meiner Tochter Naomi zur Geburt ihres Tochter. Ich bin absolut begeistert, weil ich lange darauf warten musste, Großmutter zu werden“, schrieb sie zu dem Schnappschuss.

>> Diese Promi-Mütter haben nach ihrem 40. Geburtstag ein Kind bekommen <<

Quelle: dpa