Im kommenden Jahr wird Naomi Campbell 50 Jahre alt – nun hat die Britin aber wieder einmal unter Beweis gestellt, dass sie auch im Alter immer noch in Topform ist. In der Wüste hat das Super-Model die Hüllen fallen lassen.

Auf Instagram präsentiert sich die 49-Jährige von ihrer Schokoladenseite: lasziver Blick zur Seite, dafür die Hände aber locker vor dem Körper. So begeistert Campbell ihre 7,3 Millionen Fans auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

First drop of Golden Hour BTS in Kenya for @britishvogue July 2019 #NAOMIAFRICA

Ein Beitrag geteilt von Naomi Campbell (@naomi) am

Bei diesem Anblick gerät sogar das beeindruckende Panorama der verlassenen Wüste in den Hintergrund, weit und breit ist kein Mensch zu sehen. Das Shooting für die britische Vogue hat in Kenia stattgefunden, das Model hat Wurzeln in Afrika – ihre Eltern kommen aus Jamaika.

Über 400.000 Fans haben den Post von Campbell bereits gelikt, auch im Kommentarbereich ist die Begeisterung ohne Grenzen. „Wow, du bist seit Jahrzehnten in so einer tollen Form. Eine tolle Inspiration für viele“, schreibt ein User. „Naomi, du bist eine Göttin“, erklärt ein anderer Abonnent.

Campbell fühlte sich derweil lange Zeit gar nicht wohl in ihrem Körper, wie sie im Zuge des Fotoshootings der britischen „Vogue“ verriet: „Es hat lange gedauert, bis ich mich richtig wohl in meinem Körper gefühlt habe. Es ist etwas, das mit dem Alter gekommen ist und wirklich erst in den letzten Jahren passiert ist.“