Ziemlich heiß: In der Wüste lässt Naomi Campbell die Hüllen fallen

2020 wird Naomi Campbell 50 Jahre alt, aber wie heiß ist das Model denn immer noch? Schaut euch die Britin nackt in der Wüste an!
Foto: Uli Deck/dpa
Foto: Uli Deck/dpa
Foto: Uli Deck/dpa

Im kommenden Jahr wird Naomi Campbell 50 Jahre alt – nun hat die Britin aber wieder einmal unter Beweis gestellt, dass sie auch im Alter immer noch in Topform ist. In der Wüste hat das Super-Model die Hüllen fallen lassen.

Auf Instagram präsentiert sich die 49-Jährige von ihrer Schokoladenseite: lasziver Blick zur Seite, dafür die Hände aber locker vor dem Körper. So begeistert Campbell ihre 7,3 Millionen Fans auf Instagram.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Bei diesem Anblick gerät sogar das beeindruckende Panorama der verlassenen Wüste in den Hintergrund, weit und breit ist kein Mensch zu sehen. Das Shooting für die britische Vogue hat in Kenia stattgefunden, das Model hat Wurzeln in Afrika – ihre Eltern kommen aus Jamaika.

Über 400.000 Fans haben den Post von Campbell bereits gelikt, auch im Kommentarbereich ist die Begeisterung ohne Grenzen. „Wow, du bist seit Jahrzehnten in so einer tollen Form. Eine tolle Inspiration für viele“, schreibt ein User. „Naomi, du bist eine Göttin“, erklärt ein anderer Abonnent.

Campbell fühlte sich derweil lange Zeit gar nicht wohl in ihrem Körper, wie sie im Zuge des Fotoshootings der britischen „Vogue“ verriet: „Es hat lange gedauert, bis ich mich richtig wohl in meinem Körper gefühlt habe. Es ist etwas, das mit dem Alter gekommen ist und wirklich erst in den letzten Jahren passiert ist.“