Foto: Uli Deck/dpa
Foto: Uli Deck/dpa

Da wirken zwei Promis aber sehr vertraut: Im Juli 2018 hat sich „One Direction“-Star Liam Payne von Cheryl Cole getrennt – der Altersunterschied der beiden betrug zehn Jahre. Ist der Sänger nun mit Super-Model Naomi Campbell zusammen? Die Gerüchte verdichten sich.

Laut „The Sun“ sind der 25-Jährige und Campbell seit zwei Monaten ein Paar. Mehrfach wurden die beiden zusammen gesichtet – unter anderem bei einem Konzert in der Londoner O2 Arena. Sie wurden erstmals gemeinsam an Silvester bei einer Party in Ghana gesichtet.

Quellen der britischen Zeitung berichten, dass die beiden kurz dafür stünden, ihre Beziehung offiziell zu machen. „Er kann sein Glück kaum glauben. Es gibt aber Leute, die sich um Liam Sorgen machen – ihm könnte das Herz gebrochen werden. Sie könnte ihn als Spielzeug sehen“, wird eine Insider zitiert.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am Jan 15, 2019 um 3:06 PST

Der Sänger wurden 2010 im Alter von nur 17 Jahren durch die Casting-Show „X Factor“ und „One Direction“ bekannt. Die Boyband wurde zwar nur Dritter, entwickelte sich aber schnell zu einer weltweiten Sensation. Inzwischen ist der 25-Jährige auch als Solokünstler erfolgreich.

In der „X Factor“-Jury saß unter anderem auch Cheryl Cole – die beiden kamen 2015 zusammen und das trotz eines Altersunterschieds von zehn Jahren. Gemeinsam haben die beiden einen Sohn. „Er hat ein Faible für ältere, schöne Frauen“, berichtet auch die „Sun“-Quelle.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Naomi Campbell (@naomi) am Jan 18, 2019 um 9:59 PST

Auf Instagram haben Payne und Campbell in den vergangenen Wochen immer wieder öffentlich miteinander geflirtet, beide haben Posts der anderen kommentiert. Der 25-Jährige bezeichnete Campbell als „Perfektion“, das Model ihn als „schöne Seele“.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!