Felix Jaehn ist vergeben – seinen Freund lernte er auf „Tinder“ kennen

Felix Jaehn ist seit vergangenem Sommer vergeben. Seinen Freund hat der Produzent und DJ auf "Tinder" kennengelernt, wie er nun verriet.
Felix Jaehn 2019
Foto: Henning Kaiser/dpa
Foto: Henning Kaiser/dpa

Felix Jaehn ist vergeben! Etwa seit vergangenem Sommer hat er einen Freund, wie sein Management am Donnerstag auf dpa-Anfrage mitteilte. Kennengelernt haben sich die beiden demnach über die Dating-App „Tinder“.

„Angefangen zu daten haben wir uns im Sommer letzten Jahres und dann ging es so ein bisschen hin und her. Dann so seit Herbst, Winter, ein bisschen ernster“, hatte der Produzent und DJ zuvor dem Radiosender Energy in einem Interview gesagt.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

„Tinder“ hat Jaehn demnach mittlerweile wieder gelöscht. „Ich habe die App jetzt natürlich wieder gelöscht, weil ich keine Notwendigkeit mehr habe.“ Er sagte weiter, dass ihn die Beziehung total beflügele.

Jaehn wurde in Hamburg geboren und lebt in Mecklenburg-Vorpommern. Vor einigen Jahren wurde er mit Hits wie „Ain’t Nobody“ und „Cheerleader“ bekannt. Seitdem gehört er zu den angesagtesten Musikproduzenten der Welt.

>> Mit Felix Jaehn: Das waren die Sommerhits 2020 <<

Es ist das erste Mal, dass Jaehn sich öffentlich zu seinem Beziehungsstatus äußert. Mitte Januar hatte er ein Foto mit seinem aktuellen Partner auf Instagram veröffentlicht, diesen allerdings unkenntlich gemacht. Seit 2018 ist bekannt, dass der heute 26-Jährige bisexuell ist.

dpa