Start ins Wochenende in Düsseldorf: So wurde am 15. März im Sir Walter gefeiert – alle Fotos

Mit Vollgas ins Wochenende: Im Sir Walter bereiteten sich die Gäste am Freitag wieder stilecht auf eine lange Partynacht vor. Unser Fotograf hat die schönsten Momente für euch festgehalten.

Auch an diesem Freitag wurde im Düsseldorfer Sir Walter wieder stilecht gefeiert, getanzt, gelacht und natürlich geflirtet. Nicht nur der Frühling war mit dabei, auch unser Fotograf hat sich unter die Leute gemischt. Wir präsentieren euch seine Highlights in der oben verlinkten Galerie.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<