Partytime in der Fett Weinbar am Samstag, 16. März: die Fotos der Nacht!

Schluss mit schlechter Stimmung und nervigem Arbeitstrubel: In der Fett Weinbar klirren zum Höhepunkt der Woche die Weingläser zu den heißesten Beats der Nacht. Wie gut ihr dabei ausgesehen habt, zeigen wir euch in unserer Galerie. Viel Spaß!

Keine Cocktails, dafür aber die edelsten Tropfen und feinsten Weine: Dies und mehr gab es am Samstag in der Fett Weinbar. Unser Fotograf war in der angesagtesten Weinbar in Düsseldorfs Nachtleben und hat jede Menge Schnappschüsse mitgebracht.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<