„Milchbar“ im Sir Walter am Donnerstag, 21. März – die schönsten Fotos der Nacht

Endlich wieder Donnerstag, endlich wieder "Milchbar"-Time im Sir Walter: Mit großen Augen, viel Durst und jeder Menge Lust das Tanzbein zu schwingen, ging es für die Düsseldorfer hier bis tief in die Nacht hinein. Unser Fotograf war mit dabei.

Was wäre ein Donnerstag in Düsseldorf ohne großes „Milchbar“-Finale im Sir Walter? Wie üblich schaute auch diesmal wieder das „Who-is-Who“ der Partyszene vorbei, um den Abend unvergesslich zu machen. Die passenden Fotos dazu findet ihr in der oben verlinkten Galerie – viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<