Elephant Bar am Samstag – die Fotos der Nacht

Wer aus 'ner Mücke einen Elefanten machen will, ist hier genau richtig: Die Elephant Bar ist und bleibt eine der coolsten Locations der Stadt, um den Höhepunkt der Woche am Samstag ausgiebig mit köstlichen Cocktails zu zelebrieren. Wir zeigen die Fotos der Nacht.

Partytime in der Elephant Bar! Am Samstag zog es wieder etliche Nachtschwärmer an die aufwendig gestaltete Barzeile und die gemütlichen Tische, um die Woche zusammen ausklingen zu lassen. Um sich von der Kälte draußen aufzuwärmen stand auch die Tanzfläche deutlich mehr unter Strom, als noch vor einer Woche: So kann es gerne weitergehen!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und der Elephant Bar findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<