Fotos vom Ehrenhof Open 2023 in Düsseldorf: Tausende glückliche Besucher – trotz Regen

Eigentlich schien alles perfekt: Ein reibungsloser Aufbau, bestgelaunte Bands und keine spontane Bombenentschärfung – wie im vergangenen Jahr. Doch leider spielte das Wetter beim Festival nicht ganz mit. Und trotzdem: Die Besucher hatten ihren Spaß! Wir zeigen die schönsten Fotos vom Wochenende.

Im letzten Jahr durchkreuzte ein Bombenfund in Düsseldorf die Pläne der Veranstalter sowie zahlreicher Fans. In diesem Jahr wollte das Wetter nicht so ganz mitspielen: Und trotzdem konnte das Ehrenhof Open 2023 mit Vollgas durchstarten. Wir zeigen die schönsten Momente vom Wochenende.

Dazu passend: Trotz Regen: Über 8000 Besucher feiern beim Ehrenhof Open 2023 in Düsseldorf.

Ehrenhof Open 2023 am ersten Augustwochenende

Das Ehrenhof Open fand am Samstag (5. August) und Sonntag (6. August) am Ehrenhof statt. Alle Infos zum Line-up und Essensangebot findet ihr hier.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<