Anna Fleischhauer: „RTL Aktuell“-Moderatorin lässt Bombe platzen

"RTL Aktuell"-Moderatorin Anna Fleischhauer ist schwanger. Das verkündet sie gegenüber ihrem Heimatsender RTL.
Anna Fleischhauer
Foto: MG RTL D / Tom Lanzrath
Anna Fleischhauer
Foto: MG RTL D / Tom Lanzrath

RTL-Moderatorin Anna Fleischhauer (35) wird zum ersten Mal Mutter. Im November 2022 soll ihr erstes Kind zur Welt kommen. Das verriet die geborene Düsseldorferin jetzt gegenüber RTL.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Anna Fleischhauer (@anna__fleischhauer)

„Ich freue mich sehr darauf und bin gespannt, wie dieses neue Abenteuer meine ganze Welt auf den Kopf stellen wird“, sagte sie dem Sender. Und weiter: „Neben dem Schlafentzug wird meine erste große Challenge wohl, das Baby jeden Tag in den 5. Stock zu tragen. Mein neues Trainingsprogramm für den Winter.“

Für Sportskanone Anna Fleischhauer sollte das allerdings kein Problem sein. Sie hat nicht nur an der Sporthochschule in Köln studiert, sondern begleitet seit dem Jahr 2015 auch Formel 1. Seit Juli 2021 verstärkt sie das „RTL Aktuell“-Team um Peter Kloeppel, Charlotte Maihoff und Maik Meuser.

Neben der 17-Uhr-Ausgabe moderiert Fleischhauer auch den Sport um 18.45 Uhr in der Hauptnachrichtensendung.

Mehr News zum Thema: