Verena Wriedt Thomas Schubert
Foto: https://www.instagram.com/verenawriedt

Verena Wriedt trauert um ihren Ehemann. Thomas Schubert ist überraschend gestorben. Der Partner der TV-Moderatorin wurde nur 47 Jahre alt.

Der Anwalt der Moderatorin der TV-Sendung „PS- Die Autoprofis“ bestätigte der „Bild“ den Tod des Unternehmers. Des Weiteren teilte er mit, dass sich Verena Wriedt nicht zu den Todesumständen äußern werde.

Vor vier Wochen hatte die DTM-Moderatorin noch dieses emotionale Posting zu ihrem Hochzeitstag auf Instagram abgesetzt:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

>> Verena Wriedt: So attraktiv zeigt sich die Motorsport-Reporterin auf Instagram <<

2014 hatte Wriedt ihren Ehemann Thomas geheiratet. Beide haben zusammen einen Sohn.

>> Verena Wriedt: Witziger Urlaubs-Schnappschuss mit Ehemann Thomas <<

Wriedt ist vielen TV-Zuschauern aus diversen Formaten auf verschiedenen Sendern bekannt. So war sie im Laufe der Jahre schon für SAT.1, ProSieben und n-tv auf Sendung.

>> Tote Promis 2021: Diese Persönlichkeiten und Stars sind in diesem Jahr verstorben <<