Einen Tag vor Heiligabend: YouTube-Star Dagi Bee bringt ihr erstes Baby zur Welt

Einen Tag vor Heiligabend ist Dagi Bee zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr Baby ist ein Junge – und trägt den Namen Nelio.
Dagi Bee Oktober 2020
Youtuberin Dagi Bee steht bei der Verleihung der „Goldenen Henne“ 2020 auf der Bühne. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Im August verkündete sie die Schwangerschaft, nun ist das Kind endlich da: Dagi Bee ist zum ersten Mal Mutter geworden! Ihr Sohn kam einen Tag vor Heiligabend auf die Welt, wie die 27-Jährige am zweiten Weihnachtstag mitteilte.

„Am 23.12 haben wir die Liebe unseres Lebens kennengelernt. Wir sind so unglaublich stolz und können unser Glück einfach nicht fassen! Er ist einfach perfekt. Wir lieben dich so sehr“, schrieben sowohl Dagi Bee als auch ihr Ehemann, der Kameramann Eugen Kazakov (27), auf Instagram. Dazu gab es zwei Fotos vom neuen Erdenbürger, der übrigens den Namen Nelio trägt, im süßen Strampler:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dagi (@dagibee)

Dagi Bee, die bürgerlich Dagmar Kazakov (geborene Ochmanczyk) heißt, wurde zunächst als Freundin des Youtubers Liont bekannt, in dessen Videos sie hin und wieder auftrat. Seit 2012 veröffentlicht sie eigene Videos zu den Themen Mode und Kosmetik. Heute hat die 27-Jährige auf der Videoplattform fast vier Millionen Abonnenten. Seit 2018 ist sie mit Eugen Kazakov verheiratet. Nun ist das Familienglück perfekt!

>> Dagi Bee, Luke Mockridge und Co.: Die Berufe der deutschen Promis, bevor sie berühmt wurden <<

dpa