Dagi Bee schwanger: Influencerin und Ehemann Eugen Kazakov erwarten ihr erstes Baby
Foto: Patrick Seeger/dpa

Bisher war es nur ein Gerücht. Doch was ihre Fans lange vermutet und gehofft haben, ist nun ganz offiziell: Der YouTube-Star Dagi Bee und ihr Ehemann Eugen Kazakov erwarten ihr erstes Baby! Die schwangere Dagi Bee hat mittlerweile ein YouTube-Video hochgeladen, in dem sie offenbart, dass sie bald zum ersten Mal Mama wird. Alle bereits bekannten Infos gibt’s hier!

Dagi Bee teilt emotionales YouTube-Video zu ihrer ersten Schwangerschaft

Das neueste Video der Düsseldorfer YouTuberin mit dem Titel „Ein neues Leben“ zeigt in viereinhalb Minuten einen kurzen Abriss der Beziehung zu ihrem Mann Eugen Kazakov. Außerdem sind Szenen aus dem diesjährigen Sommerurlaub, den das Paar gemeinsam mit der Familie auf Ibiza verbringt, zu sehen. Neben Videos vom Hochzeitstag der beiden zeigt es das Paar planschend im Meer und auf Partys.

Auch private Whatsapp-Sprachnachrichten bekommen Follower der Influencerin zu hören. Unter Tränen hält die blonde Schönheit den positiven Schwangerschaftstest in die Kamera. Am Ende des Videos folgt dann der Babybauch-Reveal, auf den viele Fans schon so lange gewartet haben!

Youtube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von YouTube angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Video laden

Dagi Bee und Ehemann Eugen Kazakov: Ihre Hochzeit auf Ibiza

Bereits 2018 gab sich das Paar, das sich auf einem Videodreh in Marokko kennenlernte, das Ja-Wort auf ihrer Lieblingsinsel Ibiza.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Neben YouTube-Größen wie Julien Bam, Mrs Bella und der schwangeren Paola Maria standen damals auch Dagis bester Freund und DJ Topic und ihre kleine Schwester Leni auf der Gästeliste. Seit der Traumhochzeit spekulierten Fans immer wieder, wann Dagmar und ihr Eugen Nachwuchs erwarten.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Auf ihren Hund Zula, der mit seinen 1,2 Millionen Followern auf Instagram selber eine echte Netzbekanntheit ist, folgt nun echter Nachwuchs.

>> Diese schönen Promi-Mütter zeigen ihre Babybäuche! <<

Dagi Bee ist schwanger: Das erste Foto mit Babybauch!

Nach der Enthüllung ihrer Schwangerschaft ließ Dagi ihre Fans nicht lange warten: Auch auf Instagram folgte rasch der Babybauch-Reveal. Stolz posieren die Influencerin und ihr Mann Eugen vor einer traumhaften Kulisse.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Wann genau das Kind zur Welt kommen soll und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hat das Paar noch nicht mit seinen Fans geteilt. Mit einer Zeile fasste Dagi Bee ihren Familienzuwachs zusammen: „Wir sind überglücklich.“

Das könnte dich auch interessieren: