Dagi Bee, Luke Mockridge und Co.: Die Berufe der deutschen Promis, bevor sie berühmt wurden

Heute sind sie berühmte Persönlichkeiten der deutschen Medienlandschaft. Doch was wollten Lena Meyer-Landrut, Dagi Bee und ihre Kollegen werden, bevor sie sich für ein Leben vor den Kameras entschieden? Wir haben für euch in der Vergangenheit der deutschen Promis gestöbert.
Luke Mockridge
Luke Mockridge. Foto: Henning Kaiser/dpa
Luke Mockridge. Foto: Henning Kaiser/dpa

Welche Berufe haben Chris Tall, Klaas Heufer-Umlauf und Thomas Gottschalk eigentlich erlernt? Wir entführen euch in die beruflichen Anfänge der deutschen Promis:

Mittlerweile ist es nicht mehr ungewöhnlich, mit YouTube-Videos berühmt zu werden. Dagi Bee hat es vorgemacht: Die 26-jährige Düsseldorferin wurde durch ihren damaligen Freund Timo (lionttv) bekannt und startete ihren eigenen YouTube-Kanal. Mittlerweile ist sie nicht nur eine der bekanntesten Influencerinnen Deutschlands, sondern hat auch ihr eigenes Modelabel.

>> Polizeieinsatz wegen Dagi Bee? Warum die Influencerin sogar aus ihrem Hotelzimmer geschmissen wurde <<

Doch die berufliche Laufbahn der Content-Producerin begann ganz unglamourös mit einer Ausbildung zur Industriekauffrau. Diese musste die Frau von Eugen Kazakov letztendlich abbrechen, weil sie wegen ihrer YouTube-Videos gemobbt worden sein soll.

>> Schon gesehen? Diese Promi-Frauen waren nackt im Playboy! <<

Dagi Bee ist jedoch nicht der einzige deutsche Promi, der vor seiner Karriere einen ganz normalen Beruf ausübte. Klickt euch durch unsere Galerie und erfahrt, was Udo Lindenberg, Klaas Heufer-Umlauf und Co. vor ihrer Laufbahn so getrieben haben!