Fährt Al Pacino (81) auf diese 28-Jährige ab? Sie ist die Ex von Mick Jagger

Immer wieder wird die 28-jährige Noor Alfallah mit älteren Promi-Männern gesehen – ist ihr Neuer Al Pacino (81)?

Es gibt nur wenige Filmlegenden, die weltweit so beliebt sind wie Al Pacino! Mittlerweile ist Pacino 81 Jahre alt – er scheint aber sein Leben noch zu genießen. Nun wurde er beim Abendessen in Kalifornien gesichtet – das natürlich nicht alleine. An seiner Seite war eine 28-Jährige. Der Altersunterschied hat es also in sich!

Die besagte 28-Jährige ist dabei keine Unbekannte, besonders nicht, wenn man sich in der Welt der Schönen und Reichen auskennt. Noor Alfallah arbeitet ihrerseits bei TV-Produktionen. Allerdings ist sie nicht dadurch bekannt geworden, sondern durch ihr Liebesleben. In erster Linie wurde sie als Frau an der Seite von Mick Jagger bekannt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Noor (@nooralfallah)

Für den Hinterkopf: Jagger und Pacino tun sich alterstechnisch nicht viel. Jagger ist mittlerweile 78 Jahre alt. Als die beiden anbandelten, war Alfallah ihrerseits erst 23 Jahre alt. Ist da ein Muster zu erkennen? Durchaus! Wie die englische Zeitung „Metro“ berichtet, machte sie den Altersunterschied zu Jagger selbst zum Thema: „Unser Alter hat mich nicht interessiert. Unser Herz weiß nicht, was es sieht. Es weiß nur, was es fühlt.“

>> Stars in Hollywood – diese Schauspielerinnen zogen sich für Filme aus <<

Ein Hang für Poesie hat die US-Amerikanerin mit Wurzeln in Kuwait also auch. Von ihr und Pacino gibt es auch schon gemeinsame Aufnahmen auf dem Social-Media-Profil eines Stars. Sie wurden gemeinsam auf einem Post von Schauspieler Jason Momoa abgelichtet, als sie gemeinsam mit anderen Bekannten zu Abend aßen.

Hier sind Momoa und Pacino gemeinsam zu sehen – das letzte Bild des Posts zeigt die Gruppe beim Abendessen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jason Momoa (@prideofgypsies)

Was beim Liebesleben von Pacino immer wieder für Gesprächsstoff sorgte: Der 81-Jährige war bis heute nie verheiratet, trennte sich 2020 von seiner langjährigen Partnerin Meital Dohan. Dohan ist eine Schauspielerin, schon in ihrer Beziehung war der Altersunterschied ein Thema. Sie ist mittlerweile 42 Jahre alt.

Pacino und Alfallah wurden laut dem Promi-Portal „Page Six“ bereits in den beiden Pandemie-Jahren immer wieder zusammen gesehen. Eine offizielle Stellungnahme bezüglich ihres Beziehungsstatus gab es bis dato aber noch nicht. Wir sind gespannt, wie sich das Ganze entwickelt!