Neueröffnung auf der Schadowstraße: Das „El&n“-Café strahlt in Pink und Glitzer – die besten Fotos

Die internationale Cafékette "El&n" eröffnet seine erste Dependance in Deutschland. In Düsseldorf thront nun auf der Schadowstraße ein "instagrammable" Traum in Pink. Die schönsten Fotos des Cafés findet ihr hier.

Lange wurde es herbeigesehnt: Das Instagram-Café „El&n“ aus London ist nun auch auf der Schadowstraße zu Hause. Nach Standorten unter anderem in Mailand, Paris und Dubai eröffnete am Donnerstag (14. September) die erste deutsche Filiale in Düsseldorf.

Dabei hat der Traum in Rosa das Potenzial zum Treffpunkt für Social-Media-Fans zu werden: Mit unzähligen rosa Kunstblumen, verzierten Decken und Mobiliar wie im Puppenhaus bietet das Lokal wohl optimale Gegebenheiten für einen Instagram-Post – und genau dahinter steckt das Konzept der Cafékette.

Neues Instagram-Café lockt Influencer nach Düsseldorf

Im Eckhaus luden die Betreiber vorab zum Pre-Opening. Unter den Gästen waren „El&n“-Gründerin Alexandra Miller sowie bekannte Persönlichkeiten aus TV und Social Media, wie zum Beispiel die Models Anna Hiltrop und Vivienne Oesch, Designerin Gitta Banko und die Influencerinnen Gerda Lewis, Nele Wüstenberg und Nadine Hinkel.

Offiziell eröffnete „El&n“ am Donnerstag, 14. September, um 11 Uhr. Das Café hat täglich von 8 bis 22 Uhr geöffnet.

Weitere Infos zu Speisen, Preisen und zum Konzept des „El&n“-Cafés in Düsseldorf findet ihr hier