Rheinkirmes 2023 in Düsseldorf: Das sind die besten Fotos – so schön war es!

Die Düsseldorfer Rheinkirmes 2023 ist vorbei: Bis zum 23. Juli sorgte der Rummel für viel Spaß auf den Oberkasseler Rheinwiesen. Partys, Fahrgeschäfte, Feuerwerk: Wir zeigen euch die schönsten Fotos von der Größten Kirmes am Rhein!

Schon seit weit über einem Jahrhundert ziert die Rheinkirmes die Festwiese in Oberkassel – und prägt alle Jahre wieder den Düsseldorfer Sommer. Das finale Kirmes-Wochenende ist vorbei, auch in diesem Jahr begrüßten die Veranstalter rund vier Millionen Kirmesfans.

Ob spektakuläre Fahrgeschäfte, glückliche Kirmesbesucher, rauschende Partys in den Festzelten oder glitzerndes Feuerwerk – wir bringen euch die einmalige Atmosphäre noch mal näher und zeigen die schönsten Fotos der Rheinkirmes 2023.

>> Rheinkirmes 2023 in Düsseldorf: XXL-Guide mit allen wichtigen Infos für Besucher in der Übersicht <<

Party-Fotos von der Rheinkirmes 2023 in Düsseldorf: So wird in den Festzelten gefeiert

In den Festzelten der Größten Kirmes am Rhein wurde ordentlich gefeiert. Zum Auftakt am 14. Juli war zum Beispiel Theo Fitsos im Uerige-Zelt am Start, im Schlösser-Zelt gaben sich Fresh Music Live die Ehre. Einige der größten Partys der Woche folgten am Pink Monday, zum Feuerwerk am Freitag ging es in vielen Zelten genauso heiß her. An dieser Stelle haben wir alle Partyfotos der Rheinkirmes 2023 für euch!

Die Partyfotos vom letzten Samstag auf der Rheinkirmes, 22. Juli:

Feuerwerk und Partys auf der Rheinkirmes am Freitag, 21. Juli:

Die Partyfotos vom Samstag, 15. Juli:

Die Partyfotos vom Kirmes-Start am 14. Juli:

Der „Pink Monday“ auf der Düsseldorf Rheinkirmes 2023: So bunt wurde am 17. Juli gefeiert – alle Fotos

Schrill, schön und richtig bunt: Der Montag auf der Düsseldorf Rheinkirmes ist legendär und Kult. Am sogenannten „Pink Monday“ trifft sich hier die queere Community zur größten Party des Jahres – rund 50.000 Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle sind dabei. Die Fotos vom 17. Juli findet ihr hier:

Die schönsten Fotos von der Rheinkirmes 2023 in Düsseldorf

Ein Kirmesbesuch zeichnet sich nicht nur durch den Adrenalinkick nach einer Achterbahnfahrt aus, sondern auch durch den Duft aus fettig, heißen und süßen Köstlichkeiten.

Ein Augenschmeichler an sich sind auch die quietschbunten Fahrgeschäfte: Schon beim Aufbau der Rheinkirmes gaben die Schausteller alles, um ihre Geschäfte auf Hochglanz zu polieren und schließlich Gäste zu beeindrucken. Dabei lautet die Devise: Mehr ist mehr – Hauptsache bunter, lauter, schriller!

Feuerwerk Rheinkirmes 2023 in Düsseldorf: So schön war das Lichterspektakel über dem Rhein

Das Feuerwerk am 21. Juli ist eines der Kirmes-Höhepunkte: Bei Einbruch der Dunkelheit geht das Lichterspektakel immer los. Tipps für die beste Sicht auf Feuerwerk gab es hier.

Übrigens: Auf dem Instagram-Kanal von Tonight News werdet ihr immer wieder mit hautnahen Einblicken von der Rheinkirmes 2023 versorgt. Schaut rein!

Alle weiteren Infos und Fotos zur Rheinkirmes 2023 findet ihr hier im Überblick: