Let’s Dance: Das sind die schönsten Bilder der Profi-Tänzerin Marta Arndt

Unter den "Let's Dance"-Profitänzerinnen gehört Marta Arndt mittlerweile zum alten Eisen. Doch den Neulingen steht die attraktive Polin in absolut gar nichts nach. Wir zeigen euch ihre besten Fotos!
Marta Arndt
Foto: Instagram/marta.arndt
Foto: Instagram/marta.arndt

Marta Arndt zählt inzwischen zu den arrivierten Profitänzern bei „Let’s Dance“ – bereits 2012 nahm sie erstmals an der Tanz-Show teil. Auf Instagram zeigt sich die gebürtige Polin von ihrer schönsten Seite.

2012 trat Arndt zum ersten Mal bei „Let’s Dance“ auf und feierte dort aus sportlicher Sicht einen sehr ordentlichen Einstand. An der Seite von Diskuswerf-Olympiasieger Lars Riedel landete sie auf dem fünften Platz.

>> Let’s Dance wieder vor Zuschauern: Das sind die Songs und die Tänze der Profi Challenge <<

Allerdings geht es bei der RTL-Sendung ja nicht nur um die Performance auf dem Tanzparkett. Es gilt, Millionen von Zuschauer vor den Fernsehern zu begeistern. Das hat Arndt aber gerade bei den männlichen Anhängern im Handumdrehen geschafft.

>> Let’s Dance;: Das sind alle Profi-Tänzer, die in den 14 Staffeln gewonnen haben <<

Viele von ihnen waren schon bei ersten Anblick der schönen Blondine begeistert, die im Alter von elf Jahren mit ihrer Familie aus der polnischen Heimat nach Deutschland zog. In den vergangenen Jahren machte Arndt grundsätzlich immer eine gute Figur, schied aber mit ihren Partnern früh aus.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MARTA ARNDT (@marta.arndt)

2019 reichte es mit Özcan Cosar, einem Komiker, nur zum 13. Platz – nur ein wenig besser sah es 2018 mit Koch Chakall aus, da wurden die beiden immerhin Elfte. Das wurde in der 13. Staffel mit Martin Klempnow, vielen wahrscheinlich besser durch seine Rolle als „Dennis aus Hürth“ bekannt, etwas besser: Platz sieben.

Was ihr Privatleben betrifft, hält sich die Polin ziemlich zurück – nur wenig ist über die Tänzerin abseits ihrer Tanzlaufbahn bekannt, auch auf Instagram zeigt Arndt viel von sich selbst. Was Familie oder einen möglichen Mann an ihrer Seite betrifft, gibt ihr Profil kaum Aufschluss.

Uns geht es da aber wahrscheinlich wie vielen Fans, die sich einfach über die Einblicke freuen, die Arndt in aller Regelmäßigkeit so bietet. Für ihre 40.000 Follower gibt es gerne mal einen Schnappschuss vom Strand oder beim Training. Wir zeigen euch ihre besten Posts, viel Spaß beim Durchscrollen!

Wie schön Profitanzen sein kann, zeigt sich allein schon bei diesem Outfit! Arndt macht wieder einmal eine Top-Figur!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MARTA ARNDT (@marta.arndt)

Ähnlich kurz ist der Stoff bei der Premiere der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel gewesen – auch die glänzende Abendgarderobe macht etwas her!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MARTA ARNDT (@marta.arndt)

Wer in den Tanzoutfits so gut aussieht, muss natürlich aber auch die ein oder andere Stunde im Fitnessstudio verbringen. Auch hier sehen wir: Besser könnte Arndts Verfassung kaum sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MARTA ARNDT (@marta.arndt)

Wieder Gym-Kleidung – aber was macht sie denn da? Im Schnee nur im kurzen Top? Schnell wieder ins Warme und bitte nicht erkälten!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MARTA ARNDT (@marta.arndt)

Da schauen wir uns doch lieber einen Post aus dem Sommer an – besonders der Bikini kann sich auch sehen lassen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MARTA ARNDT (@marta.arndt)

Wer einen so hohen Stein erklimmt, kann auch mal eine Pause machen…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MARTA ARNDT (@marta.arndt)

Dann geht es aber auch mal ins Wasser. Okay, wir geben es zu: Hier trägt Arndt ein anderes Schwimm-Outfit. Aber auch das sieht überragend aus!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MARTA ARNDT (@marta.arndt)

Ihr wart nach dem ersten Bild der Tänzerin noch nicht komplett überzeugt? Schaut euch das an, dann seid ihr es!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MARTA ARNDT (@marta.arndt)

Ein Highlight haben wir uns noch aufgespart! Ja, da ist ein schwarzer Bikini zu sehen, wir sind aber auch große Fans des durchsichtigen Netz-Oberteils!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MARTA ARNDT (@marta.arndt)

Ähnlich wie Arndt gehört auch Isabel Edvardsson schon seit Jahren zu den beliebtesten Profitänzern. Bereits 2006 und 2010 ließ die schöne Schwedin für den Playboy die Hüllen fallen. Wird da eine ihrer Kolleginnen irgendwann nachziehen? Falls ja, geben wir euch natürlich Bescheid!

Mehr zu Let’s Dance: