Schau mal, Sophia!: So heiß ist die Neue von Thomalla-Ex Gavin Rossdale

Sophia Thomalla ist mit Loris Karius liiert. Nun hat sich auch ihr Ex Gavin Rossdale neu verliebt: in das Erotikmodel Natalie Golba.
Foto: Instagram / nataliegolba
Foto: Instagram / nataliegolba
Foto: Instagram / nataliegolba
Foto: Instagram / nataliegolba

Sophia Thomalla schwebt nun fast ein halbes Jahr mit Loris Karius im siebten Himmel. Nun hat sich scheinbar auch ihr Ex Gavin Rossdale neu verliebt: in das Erotikmodel Natalie Golba.

Am Dienstag verbrachte der Frontmann der Band Bush seine Zeit Hand in Hand mit der gebürtigen Russin am Venice Beach in Los Angeles – das zeigen Fotos, die der „DailyMail“ vorliegen. Mit dabei war auch Rossdale Zwergspitz „Chewie“, um den sich im vergangenen Jahr noch Thomalla kümmerte.

Golba ist 26 Jahre alt und arbeitet als Erotikmodel. Auf Instagram hat das brünette Busenwunder knapp 300.000 Abonnenten. Nebenbei betreibt sie einen Food-Blog, auf ihrer Website ist aber auch zu lesen, dass sie eine Schauspielkarriere anstrebt. Alles sehr sehenswert, wie wir finden:

Rossdale und Thomalla trennten sich Ende des vergangenen Jahres, kurz darauf tauchten bereits Fotos von ihr und Torhüter Loris Karius auf. Inzwischen ist die 29-Jährige an den Bosporus gezogen, wo der Ex-Mainzer das Tor des Fußball-Erstligisten Besiktas Istanbul hütet. Zuletzt machten sogar Gerüchte über eine mögliche Verlobung die Runde.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!