Sophia Thomalla dpa 2018 Spendengala Ein Herz für Kinder
Foto: Jens Büttner/dpa

Sophia Thomalla hat sich getrennt und präsentiert gleich den Neuen. In einer Instagram-Story postete die 29-Jährige eine Foto von Profi-Fußballer Loris Karius und darunter ein vielsagendes Herz.

Loris Karius Sophia Thomalla Liebes-Posting 2018
Foto: Instagram/sophiathomalla

Zuvor hatte bereits die „Bild“ über den Partnerwechsel der mega-attraktiven Schauspielerin berichtet. Gavin Rossdale war einmal. Irgendwo zwischen dem folgenden Posting und Weihnachten ging die Liebe zwischen Thomalla und dem Musiker offensichtlich kaputt.

Rund ein Jahr waren die beiden ein Paar. Thomalla lernte sogar schon seine Kinder und Ex-Frau Gwen Stefani kennen. Jetzt das Aus. Damit reiht sich Rossdale in eine starke Playlist ein: Till Lindemann (Rammstein) und Andy LaPlegua (Combichrist) waren ihm vorausgeeilt.

Das Model hat indes schon einen neuen Lover. Aber nicht länger steht Thomalla auf einen Musiker. Wie bei Mutter Simone (mit Handball-Nationaltorhüter Silvio Heinevetter liiert) ist es nun ein Torwart. Allerdings kein Handballer, sondern ein Fußballer. Und der hat wie sie selbst reichlich Bemalungen am Körper:

View this post on Instagram

Few days in the sun 🌴☀️⛱ Guess where I‘m at? #LK1

A post shared by LORIS (@loriskarius) on

Laut „Bild“ besuchte Thomalla ihren Neuen bereits vor Weihnachten in der türkischen Hauptstadt Istanbul, bummelte mit dem 25-Jährigen durch die Stadt. Aktuell turteln die beiden am Strand von Miami, wo Paparazzi das Geheimnis lüfteten.

Karius, da war doch was? Stimmt! Der deutsche Torhüter stand im Mai dieses Jahres mit dem FC Liverpool im Champions-League-Finale, patzte bei der Niederlage gegen Real Madrid mit Cristiano Ronaldo gleich doppelt und wurde mit Hohn und Spott übersäht. In der Sommerpause folgte der Wechsel zu Besiktas, wo er bereits wieder dem einen oder anderen Torwartfehler auffiel. Mit Thomalla ist ihm nun aber ein Treffer gelungen.

Damit die Beziehung hält, benötigt Karius erheblich stärkere Nerven, als er zuletzt auf dem Fußballplatz zeigte. Thomalla, die sich bereits für den Playboy auszog, hatte einst erklärt, warum sie auf deutlich ältere Männer steht: „Sie haben stärkere Nerven, um mich ertragen zu können.“ Karius ist nun sogar einige Jahre jünger. Ob ihre Liebe dauerhaft eine Chance hat?