Traute Zweisamkeit: Loris Karius zeigt uns endlich seine Sophia

Nachdem Thomalla kürzlich ihre neue Liebe zu Loris Karius mit einem Knutsch-Foto zur Schau stellte, zog jetzt auch der Torwart nach.
Foto: Instagram/loriskarius
Foto: Instagram/loriskarius
Foto: Instagram/loriskarius

Bereits vor ein paar Wochen hat Sophia Thomalla bestätigt, einen neuen Freund zu haben: Fußballprofi Loris Karius ist jetzt der Mann an ihrer Seite. Nachdem Thomalla kürzlich ihre neue Liebe mit einem Knutsch-Foto zur Schau stellte, zog jetzt auch der Torwart nach.

Auf seinem Instagram-Kanal sieht man eigentlich nur Bilder von ihm: Der 25-jährige Karius postet regelmäßig Bilder von sich selbst, seine neue Freundin hat es noch nicht in seinen Insta-Feed geschafft. Das hat sich weiterhin nicht geändert, aber immerhin war seine Neue jetzt in seiner Instagram-Story zu sehen. Dort hat der Keeper in Diensten von Besiktas Istanbul jetzt das erste Pärchen-Foto mit seiner Herzensdame gepostet.

Wo der Schnappschuss aufgenommen wurde, ist nicht bekannt. Karius, der berufsbedingt in der Türkei lebt, ließ das Foto unkommentiert. Thomalla, die es ihrer Mutter mit der Torwart-Liebe nachgemacht hat, wohnt in Berlin. Die Entfernung sei aber nicht schlimm, sagte sie kürzlich in der „NDR Talk Show“: „Ich habe u?berhaupt gar kein Problem damit, mich mal in den Flieger zu setzen, nach Istanbul zu fliegen und auch wieder zuru?ckzufliegen.“

Offenbar wirft die 29-Jährige für ihren Neuen sogar alte Gewohnheiten über Bord. Hielt sie sich bei früheren Beziehungen noch mit öffentlichen Liebesbekundungen zurück, postete sie kürzlich ein Kuss-Foto mit ihrem Loris:

Damit die Beziehung hält, benötigt Karius erheblich stärkere Nerven, als er zuletzt auf dem Fußballplatz zeigte. Thomalla, die sich bereits für den Playboy auszog, hatte einst erklärt, warum sie auf deutlich ältere Männer steht: „Sie haben stärkere Nerven, um mich ertragen zu können.“ Karius ist nun sogar einige Jahre jünger. Ob ihre Liebe dauerhaft eine Chance hat?

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!