Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Sophia Thomalla liebt Loris Karius. Nach den Paparazzi-Bildern vom Jahreswechsel, die das Pärchen knutschend am Strand von Miami gezeigt hatten, hat die 29-Jährige die Beziehung nun offiziell mit einem Foto bestätigt. 

Thomalla sitzt neben dem Torwart in einem Restaurant. Sie trägt eine transparente Bluse, hat ihren linken Arm zärtlich um den Torhüter von Besiktas Istanbul gelegt und knutscht mit ihm. Der 25 Jahre alte Schlussmann, der ein weißes T-Shirt mit unzähligen Löchern trägt, hält mit der Moderatorin unter dem Tisch Händchen. Beide sehen sehr glücklich und verliebt aus.

Thomalla hat das Bild auf ihren Instagram-Account gepostet. Sie schreibt dazu: „Jetzt schon das beste Jahr!“ – eine Liebeserklärung an den 25-Jährigen. Und das ganz öffentlich, so kurz nach dem Bekanntwerden der Beziehung. Bislang hatte sie die Gerüchteküche nur angeheizt, indem sie Ende Dezember ein Bild des Torhüters mit einem Herzchen garniert gepostet hatte. Jetzt steht sie ganz offen zu ihrer neuen Liebe!

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jetzt schon das beste Jahr!

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am Jan 16, 2019 um 4:49 PST

Vor ihrer Zeit mit Karius war Thomalla mit Gavin Rossdale, dem Frontmann der Band „Bush“ von 2017 bis 2019 liiert, davor war sie kurzzeitig mit dem Sänger Andy LaPlegua verheiratet. Von 2011 bis 2015 war sie mit Till Lindemann, dem Sänger der Band „Rammstein“ zusammen.

Nun steht sie, wie ihre Mutter Simone, die seit Jahren das Bett mit dem Handball-Nationalspieler Silvio Heinevetter teilt, auf einen Torhüter, zum ersten Mal nicht auf einen Musiker. Nicht das erste Mal, dass sich Mutter und Tochter einig sind: Beide waren auch schon in der Vergangenheit nackt im Playboy abgelichtet.

+++ Seht hier, welche Stars nackt für den Playboy posierten. +++

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!