Foto: Screenshot Instagram / gavinrossdale
Foto: Screenshot Instagram / gavinrossdale

Erst vor wenigen Tagen schickten sich Sophia Thomalla und Gavin Rossdale via Instagram süße Liebesgrüße. Jetzt hat der Frontmann der Rockband „Bush“ nachgelegt und ein Bild gepostet, das Raum für Spekulationen lässt.

Mit den Worten „All we need“ postete Rossdale das Foto eines Gemäldes, das zwei nackte Personen in umschlungener Pose zeit. Offenbar handelt es sich dabei um einen Mann und eine Frau; also vielleicht um ihn selbst und seine Freundin Sophia Thomalla?

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

All we need

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am Sep 23, 2018 um 8:26 PDT

Aufmerksame User merken derweil an, dass die auffälligen Tattoos von Thomalla fehlen würden, sofern es sich denn überhaupt um die Moderatorin handeln sollte. Dass es sich bei dem Mann um Rossdale handelt, sehen seine knapp 230.000 Abonnenten indes als sicher an. Selbst bis zu den Füßen stimme das Bild mit dem Rockstar überein, ist in den Kommentaren zu lesen. Auch seiner Tochter Daisy Lowe, übrigens ein Jahr älter als seine Freundin, gefällt das Bild. Jedenfalls kommentierte sie den Instagram-Eintrag mit zahlreichen Herzchen.

Und Thomalla? Die hat nach ihrer Nachricht für Rossdale erneut ein Foto in Spitzenunterwäsche gepostet. „Hab mein Wiesn Outfit gefunden“, schrieb die 28-Jährige dazu, meint aber sicher eher ihre Sonnenbrille in bayerischen Farben als ihren schwarzen Spitzen-BH. Na dann: O’zapft is! 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hab mein Wiesn Outfit gefunden.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am Sep 24, 2018 um 6:11 PDT

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!