Angelina Heger und Sebastian Pannek
Foto: Screenshot Instagram/angelinaheger

Seit Jahren warten Fans schon auf ein Bachelor-Baby, jetzt geht ihr Wunsch offenbar in Erfüllung. Angelina Heger, Bachelor-Kandidatin 2014, und Sebastian Pannek, Bachelor 2017, erwarten Nachwuchs.

Wie die 27-Jährige am Sonntag über ihren Instagram-Account bekanntgab, wissen die beiden schon eine ganze Weile von ihrem Glück. Sie seien „unglaublich dankbar und stolz“, wie „prächtig“ sich ihr gemeinsames Kind entwickle. „Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern♥️“, so Heger.

Dazu postete sie ein gemeinsames Bild mit Pannek und Baby-Bauch.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Etwas überraschend kommt die Schwangerschaft dennoch, denn erst im vergangenen Juli machten Heger und Pannek ihre Liebe zueinander offiziell. Erste Gerüchte, dass sie zusammen sind, gab es erstmals im Mai. Es scheint also ganz so, als sei das Paar schon ziemlich schnell in die gemeinsame Familienplanung eingestiegen.

Für viele Bachelor-Fans geht derweil ein kleiner Traum in Erfüllung. Nahezu seit Beginn der Bachelor- und Bachelorette-Staffeln bei RTL wünschten sich viele Zuschauer, dass ein Paar auch mal dauerhaft und nicht nur für ein paar Monate nach Drehschluss zusammenbleibt und womöglich sogar ein gemeinsames Kind bekommt. Bislang sollte das aber nicht der Fall sein.

Mit Heger, die sich bereits für den Playboy auszog, und Pannek scheint nun also der Anfang gemacht, auch wenn sich die beiden erst viele Jahre nach ihren jeweiligen TV-Auftritten und nicht unmittelbar in einer Staffel kennen und lieben lernten.

Aber wer weiß, vielleicht legen Andrej Mangold und Jennifer Lange ja schon bald nach. Der Bachelor von 2019 ist auch heute noch mit seiner Siegerin zusammen und lebt mit ihr gemeinsam in Bonn.

Zuletzt machten sie noch gemeinsamen Liebes-Urlaub auf den Malediven und wo ließe sich ein weiteres Bachelor-Baby wohl besser zeugen als in einer schmucken Villa mit Meerblick?

Und auch wenn es bei Heger und Pannek wohl noch bis 2020 dauern wird: Hier zeigen wir euch die Promi-Frauen, die 2019 Mutter geworden sind.