Angelina Heger
Angelina Heger geht in Unterwäsche zum Strand.

Bei Angelina Heger gehört nackte Haut zum Tagesprogramm auf Instagram. Aber mit ihrem jüngsten Posting bringt die frühere Bachelor-Kandidatin ihre über 500.000 Follower ins Schwitzen.

In einem pinken Crop-Top, eine Art bauchfreier Pulli, marschiert die 27-Jährige am Strand von Marbella auf. Dazu trägt sie nur ein Höschen, an dem sich die Fan-Geister scheiden. Ist das noch ein Bikini-Höschen? Oder ist es Unterwäsche? Transparente Unterwäsche? Macht euch selbst ein Bild:

Jedenfalls macht das sexy Outfit die Fans verrückt.  „In transparenter Unterwäsche? Kann man mal machen…“, „Du siehst Bombe aus“, „Absolut wunderschön und traumhafte Figur“ oder „Ganz schön heiße Badehose“, heißt es in der Kommentar-Spalte.

Erst vor ein paar Tagen hatte sich Heger auf dem selben Strand-Steg in einem schwarzen Zweiteiler präsentiert. Auch hier könnte man fragen, ob das ein Bikini oder Unterwäsche ist:

View this post on Instagram

#tb #marbella #beach

A post shared by Angelina (@angelinaheger) on

In welchem Outfit auch immer die gebürtige Berlinerin sich präsentiert, sie ist ein echter Hingucker.

Zuletzt machte sie Schlagzeilen, als sie mit einem Posting Gerüchte zu einer neuen Liäson mit Sebastian Pannek, dem Bachelor von 2017, schürte. Diese wurde bislang aber noch nicht bestätigt.