Startseite Thema Die Bachelorette

Die Bachelorette

Die RTL-Show „Die Bachelorette“ ist 2019 in ihre sechste Staffel gestartet. Vom 17. Juli an suchte Model und Influencerin Gerda Lewis in acht TV-Folgen jeweils mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL vor einem Millionenpublikum ihren Traummann.

Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema!

Damit folgte Gerda Lewis auf Nadine Klein, die 2018 in die Rolle der Bachelorette schlüpfte, sich aber schon kurz nach dem Ausstrahlungsende von ihrem Gewinner Alexander Hindersmann trennte. Und auch bei Gerda Lewis sollte es nicht besser laufen. Sie trennte sich nur wenige Wochen nach der TV-Ausstrahlung von ihrem „Gewinner“ Keno Rüst.

Übrigens: Neben der „Bachelorette“ verkuppelt RTL auch im männlichen Pendant „Der Bachelor“ sowie in der Dating-Show „Bachelor in Paradise“ fleißig Single-Kandidaten und -Kandidatinnen.

Bisher als „Bachelorette“-Kandidatinnen bei RTL zu sehen waren: Monica Ivancan (2004), Anna Christina Hofbauer (2013), Alisa Persch (2015), Jessica Paszka (2017), Nadine Klein (2018) sowie Gerda Lewis (2019).

Lena Meyer Landrut Unterwaesche Selfie
Sexy in Unterwäsche: Diese deutschen Promi-Frauen gewähren heiße Einblicke
Viele deutsche Promi-Frauen zeigen sich freizügig auf Instagram – gerne auch in Unterwäsche. Hier findet ihr die besten Fotos in BH, Höschen und Dessous!
Gerda Lewis
Gerda Lewis will neue Brüste – das steckt dahinter
Gerda Lewis war 2019 die Bachelorette, doch die große Liebe fand die Blondine bei der Show auf RTL nicht. Für 2020 hat sich die 27-Jährige jetzt neue Pläne.
Johannes Haller Yeliz Koc
Ja was denn nun? Yeliz Koc und Johannes Haller sind schon wieder getrennt!
Rolle rückwarts, die Nächste, bitte! Auch das zweite Liebes-Comeback in der "On-Off-Beziehung" von Yeliz Koc und Johannes Haller ist gescheitert.
Promis unter Palmen
Verrückt! RTL verrät, wer „Promis unter Palmen“ auf SAT.1 gewinnt
Spoiler sind für Fans ein Albtraum. Jetzt hat RTL gespoilert, wer Promis unter Palmen gewinnt. Das Besondere: Die Show läuft bei der Konkurrenz SAT.1.
Johannes Haller Yeliz Koc
Liebes-Comeback: Johannes Haller und Yeliz Koc sind wieder zusammen
Johannes Haller und Yeliz Koch können einfach nicht ohne einander. Nach zwei Trennungen ist das "Bachelor in Paradise"-Paar nun wieder zusammen.
Angelina Heger und Sebastian Pannek
„Für immer meins“: Angelina Heger und Sebastian Pannek heiraten
Angelina Heger und Sebastian Pannek sind erst seit knapp einem Jahr ein Paar. Mit ihrer Beziehung meinen sie es aber ernst.
Oggy Baam und Stefanie Gebhardt
Rosenkrieg zwischen „Bachelor in Paradise“-Stars Steffi und Oggy – wer lügt?
Zwischen Steffi und Oggy, die durch diverse Bachelor-Formate auf RTL bekannt wurden, ist ein echter Rosenkrieg entbrannt. Einer der beiden lügt.
Gerda Lewis Melvin Pelzer
Bachelorette angelt in der Bundesliga: Gerda Lewis zeigt ihren neuen Freund
Wenige Monate nach der Trennung von Keno Rüst ist Gerda Lewis wieder vergeben. Ihr neuer Freund ist in der Bundesliga beheimatet.
Johannes Haller Yeliz Koc
Er ist schon ausgezogen: Johannes Haller und Yeliz Koc haben sich getrennt
2018 haben sie sich bei Bachelor in Paradise kennengelernt, es entwickelte sich zur großen Liebe. Nun ist es aus zwischen Johannes Haller und Yeliz Koc.
Angelina Heger und Sebastian Pannek
Bachelor-Baby auf dem Weg! Angelina Heger und Sebastian Pannek werden Eltern
Seit Jahren warten Fans schon auf ein Bachelor-Baby, jetzt geht ihr Wunsch offenbar in Erfüllung. Angelina Heger und Sebastian Pannek erwarten Nachwuchs.
Anna Hofbauer und Marc Barthel
Nach Komplikationen: Ex-„Bachelorette“ Anna Hofbauer ist Mutter geworden
Die frühere RTL-"Bachelorette" Anna Hofbauer ist Mutter geworden. Die Geburt des Jungen verlief von der 35. Schwangerschaftswoche an dramatisch.
Jessica Paszka
Jessica Paszka trennt sich von Alexander Meyer – oder waren sie nie zusammen?
Erst im September wurde bekannt, dass Jessica Paszka in einer Beziehung ist. Aber hat das überhaupt gestimmt? Nun lässt die Ex-Bachelorette aufhorchen.
Foto: MG RTL D
„Bachelor in Paradise“-Kandidat hat Coming-out – Rafi: „Habe mir was vorgemacht“
Rafi Rachek ist schwul. Hat er selbst gesagt. Und das, obwohl er gerade wieder für RTL vor der Kamera stand, um eine Frau zu finden, mit er glücklich wird.
Bachelorette Gerda Lewis mit Kandidat Tim im Pool
Was Gerda Lewis und Tim Stammberger zu ihrem Treffen in Straßburg sagen
Nach der Trennung von Keno Rüst hat sich Gerda Lewis in Straßburg mit Tim Stammberger getroffen. Jetzt haben sie erklärt, warum.
Die Bachelorette Gerda Lewis und Kandidat Tim
Was läuft da? Gerda Lewis beim Turteln mit Tim Stammberger erwischt
Bandelt die Bachelorette Gerda Lewis nun mit Tim Stammberger an? Fotos sollen beweisen, dass sich die beiden in Frankreich getroffen haben.
Die Bachelorette Gerda Lewis mit Kandidat Keno
Alles aus! Bachelorette Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich im Urlaub getrennt
Schluss. Aus. Vorbei. Die Beziehung von Gerda Lewis und Keno Rüst ist Geschichte. Das Bachelorette-Paar hat sich nach nur wenigen Monaten wieder getrennt.
Foto: Screenshot Instagram/nadine.kln
Nadine Klein: „Das Anstrengendste, was ich jemals gemacht habe“
Ab dem 15. November zeigt Sat.1 die dritte Staffel von "Dancing on Ice". Auf Instagram sprach Ex-Bachelorette Nadine Klein über ihre Teilnahme.
Jessica Paszka
Ex-Bachelorette liebt einen Torhüter: Jessica Paszka ist wieder Spielerfrau
Beim SSV Jahn Regensburg ist ER die Nummer 1. Und für Jessica Paszka ist er ebenfalls die Nummer 1, denn die Ex-Bachelorette ist verliebt in diesen Mann.
Gerda Lewis und Keno Rüst Bachelorette
Die Bachelorette verrät: So läuft die Beziehung von Gerda Lewis mit ihrem Keno
Sie schweben noch auf Wolke 7! Gerda Lewis hat ihren Fans verraten, wie es aktuell mit Keno läuft – mann man sich Sorgen machen?
Die Bachelorette Keno
Erst nach „Die Bachelorette“ ging’s rund: Gerda Lewis und Keno Rüst warteten mit Sex bis nach der Show
Dass Bachelorette Gerda Lewis Keno auswählen würde, hatte sich schon früh abgezeichnet. Doch wie das Paar verriet, gab es während der Show keinen Sex.
bachelorette kandidaten 2019 Jonas David Sebastian
Bachelorette-Kandidaten 2019: Wer gewonnen hat und wer dabei war
Insgesamt 20 Kandidaten kämpfen in der neuen Bachelorette-Staffel um das Herz einer Frau. Wir sagen euch, wer schon raus und wer weiterhin dabei ist.
Die Bachelorette Keno
Ja, sie sind ein Paar! „Bachelorette“-Gewinner Keno ist noch mit Gerda zusammen
Bachelorette Gerda Lewis hat es wieder getan! In der fünften Nacht der Rosen schickte sie drei Kandidaten nach Hause. Wer raus ist und wer noch dabei ist.
Bachelorette Gerda Lewis Kleid Rose
Bachelorette-Finale: So hat sich Tim entschieden – und wer gewinnt
Wir verraten auch, wie sich Bachelorette-Kandidat Tim Stammberger entschieden hat – und wer das Herz von Gerda Lewis erobern konnte.
Die Bachelorette Gerda Lewis im rosa Kleid
Fans rechnen mit „Der Bachelorette“ ab: „Peinlichste Staffel von vorne bis hinten“
"Die Bachelorette" ist mit der zweitbesten Quote aller Zeiten in ihre siebte Ausgabe gestartet. Seit Folge 7 wird der Unmut der Fans allerdings größer.
Die Bachelorette Halbfinale
Tim zweifelt vor „Bachelorette“-Finale: Wie geht es jetzt weiter?
So etwas gab es in der RTL-Show "Die Bachelorette" noch nie. Kurz vor dem Finale lässt Kandidat Tim Gerda Lewis zittern. Wird er ihre Rose annehmen?
Jessica Pazka
Zu viel nackte Haut? Jessica Paszka löst mit Po-Foto hitzige Diskussion aus
Sex sells, das weiß auch Jessica Paszka! Aber ist sie mit ihrem neuesten Foto ihres Hinterns einen Schritt zu weit gegangen?
Bachelorette Gerda Lewis mit Kandidat Tim im Pool
Kampf um Bachelorette Gerda Lewis: Schmeißt Tim vor dem Finale hin?
Für die Kandidaten Keno, Tim und Marco geht es mit Bachelorette Gerda Lewis zu den Dreamdates auf die Seychellen. Aber wer schafft es ins Finale?
Bachelorette-Kandidat Florian
Nächster Korb für Bachelorette Gerda Lewis: Auch Florian schmeißt hin
Noch sechs Männer sind im Rennen um Bachelorette Gerda Lewis, doch schon in der nächsten Folge schmeißt der vierte Kandidat freiwillig hin.
Die Bachelorette Gerda Lewis und Kandidat Tim
Sex oder nicht? Das sagt Bachelorette Gerda Lewis zur Nacht mit Tim
Für Kandidat Tim und Bachelorette Gerda Lewis ging es in der fünften Folge der RTL-Show gemeinsam ins Bett. Aber hatten sie auch Sex?
Bachelor in Paradise Alexander Hindersmann
Nach Aus bei der Bachelorette: Alexander Hindersmann auch Kandidat bei „Bachelor in Paradise“
Alexander Hindersmann wird zum RTL-Datingshow-Experten! Der Bachelorette-Sieger von 2018 wird jetzt auch bei "Bachelor in Paradise" zu sehen sein.