Startseite Thema Die Bachelorette

Themenseite: Die Bachelorette

Die RTL-Show „Die Bachelorette“ startet 2019 in ihre sechste Staffel. Vom 17. Juli an, wird Model und Influencerin Gerda Lewis in acht TV-Folgen jeweils mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL vor einem Millionenpublikum ihren Traummann suchen.

Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema!

Damit folgt Gerda Lewis auf Nadine Klein, die 2018 in die Rolle der Bachelorette schlüpfte, sich aber schon kurz nach dem Ausstrahlungsende von ihrem Gewinner Alexander Hindersmann trennte.

Ob es 2019 für Gerda Lewis besser läuft, bleibt abzuwarten. In acht Folgen darf sie aus mindestens 20 Single-Männern ihren Traum-Kandidaten wählen. Woche für Woche und Folge für Folge heißt es daher wieder: Wer ist raus? Und wer bekommt eine Rose und ist damit eine Runde weiter?

Übrigens: Neben der „Bachelorette“ verkuppelt RTL auch im männlichen Pendant „Der Bachelor“ sowie in der Dating-Show „Bachelor in Paradise“ fleißig Single-Kandidaten und -Kandidatinnen.

Bisher als „Bachelorette“-Kandidatinnen bei RTL zu sehen waren: Monica Ivancan (2004), Anna Christina Hofbauer (2013), Alisa Persch (2015), Jessica Paszka (2017), Nadine Klein (2018) sowie Gerda Lewis (2019).

Foto: Screenshot Instagram/nadine.kln
Nadine Klein: „Das Anstrengendste, was ich jemals gemacht habe“
Ab dem 15. November zeigt Sat.1 die dritte Staffel von "Dancing on Ice". Auf Instagram sprach Ex-Bachelorette Nadine Klein über ihre Teilnahme.
Foto: MG RTL D
„Bachelor in Paradise“-Kandidat hat überraschendes Coming-out – Rafi: „Habe mir was vorgemacht“
Rafi Rachek ist schwul. Hat er selbst gesagt. Und das, obwohl er gerade wieder für RTL vor der Kamera stand, um eine Frau zu finden, mit er glücklich wird.
Jessica Paszka
Ex-Bachelorette liebt einen Torhüter: Jessica Paszka ist wieder Spielerfrau
Beim SSV Jahn Regensburg ist ER die Nummer 1. Und für Jessica Paszka ist er ebenfalls die Nummer 1, denn die Ex-Bachelorette ist verliebt in diesen Mann.
Gerda Lewis und Keno Rüst Bachelorette
Die Bachelorette verrät: So läuft die Beziehung von Gerda Lewis mit ihrem Keno
Sie schweben noch auf Wolke 7! Gerda Lewis hat ihren Fans verraten, wie es aktuell mit Keno läuft – mann man sich Sorgen machen?
Die Bachelorette Keno
Erst nach „Die Bachelorette“ ging’s rund: Gerda Lewis und Keno Rüst warteten mit Sex bis nach der Show
Dass Bachelorette Gerda Lewis Keno auswählen würde, hatte sich schon früh abgezeichnet. Doch wie das Paar verriet, gab es während der Show keinen Sex.
bachelorette kandidaten 2019 Jonas David Sebastian
Bachelorette-Kandidaten 2019: Wer gewonnen hat und wer dabei war
Insgesamt 20 Kandidaten kämpfen in der neuen Bachelorette-Staffel um das Herz einer Frau. Wir sagen euch, wer schon raus und wer weiterhin dabei ist.
Die Bachelorette Keno
Ja, sie sind ein Paar! „Bachelorette“-Gewinner Keno ist noch mit Gerda zusammen
Bachelorette Gerda Lewis hat es wieder getan! In der fünften Nacht der Rosen schickte sie drei Kandidaten nach Hause. Wer raus ist und wer noch dabei ist.
Bachelorette Gerda Lewis Kleid Rose
Bachelorette-Finale: So hat sich Tim entschieden – und wer gewinnt
Wir verraten auch, wie sich Bachelorette-Kandidat Tim Stammberger entschieden hat – und wer das Herz von Gerda Lewis erobern konnte.
Die Bachelorette Gerda Lewis im rosa Kleid
Fans rechnen mit „Der Bachelorette“ ab: „Peinlichste Staffel von vorne bis hinten“
"Die Bachelorette" ist mit der zweitbesten Quote aller Zeiten in ihre siebte Ausgabe gestartet. Seit Folge 7 wird der Unmut der Fans allerdings größer.
Die Bachelorette Halbfinale
Tim zweifelt vor „Bachelorette“-Finale: Wie geht es jetzt weiter?
So etwas gab es in der RTL-Show "Die Bachelorette" noch nie. Kurz vor dem Finale lässt Kandidat Tim Gerda Lewis zittern. Wird er ihre Rose annehmen?
Jessica Pazka
Zu viel nackte Haut? Jessica Paszka löst mit Po-Foto hitzige Diskussion aus
Sex sells, das weiß auch Jessica Paszka! Aber ist sie mit ihrem neuesten Foto ihres Hinterns einen Schritt zu weit gegangen?
Bachelorette Gerda Lewis mit Kandidat Tim im Pool
Kampf um Bachelorette Gerda Lewis: Schmeißt Tim vor dem Finale hin?
Für die Kandidaten Keno, Tim und Marco geht es mit Bachelorette Gerda Lewis zu den Dreamdates auf die Seychellen. Aber wer schafft es ins Finale?
Bachelorette-Kandidat Florian
Nächster Korb für Bachelorette Gerda Lewis: Auch Florian schmeißt hin
Noch sechs Männer sind im Rennen um Bachelorette Gerda Lewis, doch schon in der nächsten Folge schmeißt der vierte Kandidat freiwillig hin.
Die Bachelorette Gerda Lewis und Kandidat Tim
Sex oder nicht? Das sagt Bachelorette Gerda Lewis zur Nacht mit Tim
Für Kandidat Tim und Bachelorette Gerda Lewis ging es in der fünften Folge der RTL-Show gemeinsam ins Bett. Aber hatten sie auch Sex?
Bachelor in Paradise Alexander Hindersmann
Nach Aus bei der Bachelorette: Alexander Hindersmann auch Kandidat bei „Bachelor in Paradise“
Alexander Hindersmann wird zum RTL-Datingshow-Experten! Der Bachelorette-Sieger von 2018 wird jetzt auch bei "Bachelor in Paradise" zu sehen sein.
Die Bachelorette Kandidat Tim und Gerda
„Die Bachelorette“: Ein Kuss für Tim und das nächste Aus
Nach ihrem romantischen Date mit Keno geht Bachelorette Gerda Lewis in der fünften Folge auf Tuchfühlung mit Kandidat Tim.
Die Bachelorette Gerda Lewis mit Kandidat Keno
Die Bachelorette: Erster Kuss mit Keno – Oggy kündigt Konsequenzen an
Halbzeit bei der Bachelorette! In der vierten Folge gibt es für Gerda Lewis den ersten Kuss der laufenden Staffel. Das passt aber längst nicht jedem.
Die Bachelorette Alexander Hindersmann und Gerda Lewis
Die Bachelorette: Wiedersehen mit Alexander Hindersmann – aber wer hat schon eine Freundin?
In Folge 3 der neuen "Bachelorette"-Staffel gibt es ein Wiedersehen mit Alexander Hindersmann. Aber wer hat schon eine Freundin?
Foto: Christina Sabrowsky/dpa
Steffen Henssler hat den Bart ab – der Grund ist ein peinlicher Doppelgänger
TV-Koch Steffen Henssler hat genug. Die Ähnlichkeit zu einem Kandidaten bei der RTL-Show "Die Bachelorette" wurde ihm zu viel. Der Rasierer musste her.
Bachelorette-Kandidat Daniel Chytra
Warum Bachelorette-Kandidat Daniel Chytra einfach peinlich ist
Er leckt sich über die Lippen und schleimt sich mit Billig-Komplimenten bei Gerda Lewis ein. Bachelorette-Kandidat Daniel Chytra ist einfach nur peinlich.
Die Bachelorette Gerda Lewis mit Fabio und Daniel beim Strandfrühstück
Dates und ein Korb für Gerda Lewis: Was in der zweiten Bachelorette-Folge passiert
Nach dem Beschnuppern ist vor den ersten Dates. Für Bachelorette Gerda Lewis geht es in der zweiten Folge der RTL-Show ans Eingemachte. Eine Vorschau.
Tahnee Christin Instagram Badeanzug Selfie
Gerda Lewis nur zweite Wahl? Dessous-Model hätte Bachelorette sein können, wollte aber nicht
Gerda Lewis sucht in einer neuen Bachelorette-Staffel bei RTL ihren Traummann. Dabei hätte offenbar auch eine andere Kandidatin Bachelorette werden können.
Bachelorette Gerda Lewis Kleid Rose
20 Kandidaten für Bachelorette Gerda Lewis: Erste Helden, erste Idioten
Die erste Folge der neuen "Bachelorette"-Staffel ist vorbei. 20 Kandidaten wurden auf Gerda Lewis losgelassen – und die ersten sind auch schon wieder raus.
Bachelorette-Kandidat Yannic Dammaschk Muskeln Badehose
Sprüchefeuerwerk zum Bachelorette-Start: Yannic Dammaschk erklärt uns seine Welt
Schon nach der ersten Folge der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" ist klar: Yannic Dammaschk ist der Kandidat mit dem wohl höchsten Unterhaltungsfaktor.
Bachelorette-Kandidat Yannic Oberkörper Badehose nackt Muskeln
Bachelorette-Prolet Yannic Dammaschk: Shisha, Sauna und Sex
Yannic Dammaschk ist einer der 20 Kandidaten, die in der neuen Bachelorette-Staffel um das Herz von Gerda Lewis buhlen. Wir stellen ihn euch vor.
Bachelorette 2019 Gerda Lewis Bikini Bild
Sexy Bikini-Fotos: So heiß ist RTL-Bachelorette Gerda Lewis
Model und Instagram-Influencerin Gerda Lewis tritt als Bachelorette 2019 in der RTL-Show an, um ihren Traummann zu finden. Wir zeigen euch sexy Bilder.
Badehosen-Poser: Hier zeigen die Bachelorette-Boys ihre Muckis
Gerda Lewis lernt als Bachelorette in der gleichnamigen RTL-Show 20 Single-Männer kennen. Wir zeigen euch die Kerle in ihren Badehosen.
Foto: TVNOW
„Die Bachelorette“ startet: Auch Ex-Bachelor Andrej Mangold schaut zu
Am Mittwoch startet die neue Staffel von "Die Bachelorette". Mit Andrej Mangold schaut auch ein Ex-Bachelor zu – und hofft auf wenig Fremdschäm-Momente.
Foto: TVNOW/Arya Shirazi
Bachelorette Gerda Lewis denkt schon an Nachwuchs – und hat einen ganz speziellen Wunsch
Als "Bachelorette" geht Gerda Lewis in der sechsten Staffel der gleichnamigen RTL-Show ab Mittwoch auf die Suche nach ihrem Traummann. Nicht ohne Wunsch.
Alexander Hindersmann Selfie
Offiziell bestätigt: Alexander Hindersmann erneut Bachelorette-Kandidat
Erst wurde spekuliert, jetzt steht es fest: Vorjahres-Gewinner Alexander Hindersmann ist erneut Kandidat in der RTL-Show "Die Bachelorette".
bachelorette kandidaten 2019
Diese Bachelorette-Kandidaten wollen Gerda Lewis erobern
RTL schickt 20 neue Kandidaten in das Liebes-Rennen um Bachelorette Gerda Lewis. Wir stellen euch die Teilnehmer der neuen Staffel in Bildern vor.
Foto: Gregor Fischer/dpa
Schon wieder ein Bachelor! Angelina Heger macht ihre neue Liebe offiziell
Die Gerüchteküche brodelte lange, jetzt ist klar: Angelina Heger und Ex-Bachelor Sebastian Pannek sind ein Paar. Das haben beide via Instagram verdeutlicht.
Gerda Lewis mit einer Rose
Bachelorette-Fans gehen auf Gerda Lewis los
Am 17. Juli geht es wieder los. Dann werden auf RTL wieder Rosen verteilt. Die Bachelorette geht auf Sendung. Mit Gerda Lewis. Das gefällt nicht jedem.
Foto: Screenshot Instagram
RTL-Show mit Gerda Lewis: Ist Alexander Hindersmann schon wieder Bachelorette-Kandidat?
Gerda Lewis geht in einer neuen Bachelorette-Staffel auf die Suche nach ihrem Traummann. Angeblich wieder mit dabei: Alexander Hindersmann.
Foto: Screenshots Instagram
Neues Bachelor-Paar: Was läuft zwischen Angelina Heger und Sebastian Pannek?
Angelina Heger und Sebastian Pannek sind treuen Bachelor-Fans bestens bekannt. Vieles spricht dafür, dass die beiden ein Paar sind.
Gerda Lewis
Von RTL bestätigt: Gerda Lewis ist die neue Bachelorette
Bei RTL werden wieder Rosen verteilt. Eine neue Staffel "Bachelorette" wartet auf die Fans. Und angeblich gibt es schon eine Kandidatin.
Foto: Screenshot Instagram/nadine.kln
Ex-Bachelorette: Nadine Klein zeigt uns ihren neuen Kerl
Nadine Klein ist wieder in festen Händen. Die ehemalige Bachelorette-Kandidatin zeigt uns jetzt ihren neuen Freund auf Instagram.
Foto: Shutterstock / andriano.cz
„Würgen kann tödlich sein“: Ex-Bachelorette Georgia Love warnt vor zu hartem Sex
Nachdem ein Freund ihr von Frauen erzählte, die beim Sex gewürgt werden wollen, richtete Ex-Bachelorette Georgia Love einen Appell an alle Frauen.
Foto: Gregor Fischer/dpa
RTL-Show: Angelina Heger als neue Bachelorette? Das sagt sie zu den Gerüchten
Die Bachelorette geht auch 2019 wieder auf Partnersuche bei RTL. Eine mögliche Kandidatin, deren Name heiß gehandelt wird, ist Angelina Heger.
Foto: Gregor Fischer/dpa
Kuppel-Show bei RTL: Angelina Heger soll die neue Bachelorette sein
Die RTL-Show "Die Bachelorette" startet auch 2019 wieder in eine neue Staffel. Jetzt soll bekannt sein, wer die Rosen verteilen darf.
Nathalia Bachelor 2019
Heißer Zugang: Nathalia ist die Neue für Bachelor Andrej Mangold
Gerade erst hat sich der Bachelor von drei Kandidatinnen verabschiedet, da steht auch schon eine Neue vor der Tür: Nathalia, 25, Model.
Foto: Screenshot Instagram/nadine.kln
Er weist Fremdgeh-Gerüchte zurück: Das sagt Bachelorette Nadine zur Trennung von Alex
Nach der Trennung von Alexander Hindersmann hat sich Nadine Klein erstmals zum Liebes-Aus geäußert. Auch, weil es um eine andere Frau geht.
Foto: Screenshot Instagram
Trennung von Bachelorette Nadine: Alex würde für eine zweite Chance alles tun
Nach der Trennung von Bachelorette Nadine Klein wird immer deutlicher, wie sehr Alexander Hindersmann unter dem Liebes-Aus leidet.
Foto: Screenshot Instagram
Liebes-Aus des Bachelorette-Paares: So mies treten die Ex-Kandidaten nach
Die gescheiterte Liebe des Bachelorette-Paares ist unter den Ex-Kandidaten ein großes Thema. Es wird gestichelt ohne Ende.
Foto: Screenshot Instagram
Bachelorette-Paar: Alles aus! Nadine und Alex haben sich getrennt
Es sollte die große Liebe werden, doch jetzt ist alles aus: Nadine Klein und Alexander Hindersmann haben sich getrennt.
Foto: Screenshot Instagram
Bachelorette-Paar: Nadine und Alex zeigen sich schwer verliebt
Nadine Klein und Alex Hindersmann scheinen sich gefunden zu haben. Einen Monat nach dem Bachelorette-Finale zeigt sich das Sieger-Paar schwer verliebt.
Foto: Felix Hörhager/dpa
Bachelorette hat neuen Freund: Jessica Paszka ist jetzt Spielerfrau
Jessica Paszka hat endlich die Katze aus dem Sack gelassen und auf Instagram verraten, wer ihr neuer Freund ist. Schaut es euch an.
Foto: MG RTL D
Die Bachelorette und ihr Gewinner: Nadine und Alex: Ziehen sie schon bald zusammen?
Vor einer Woche wollten Nadine Klein und Alexander Hindersmann nicht verraten, ob sie ein Paar sind. Nun spricht vieles dafür.
Foto: MG RTL D
Zuschauer sind neugierig: Hatte die Bachelorette während der Sendung Sex mit Alex?
Was lief da zwischen der Bachelorette Nadine Klein und Alex Hindersmann? Sie klärt jetzt in einem Chat auf.
Foto: MG RTL D
Bachelorette-Gewinner: Sind Alex und Nadine noch ein Paar?
Alexander Hindersmann ist der große Gewinner der fünften Bachelorette-Staffel. Doch ist er noch mit Nadine Klein zusammen?
Nadine Klein heult
Nadine Klein bricht in Tränen aus – so heftig wird das „Bachelorette“-Finale
Im Finale der RTL-Show "Die Bachelorette" muss sich Nadine Klein zwischen Alex und Daniel entscheiden. Und es wird tränenreich!
Bachelorette Auto Beweisfoto
„Bachelorette“-Finale: Dieses Detail soll Alex als Gewinner verraten
Alex Hindersmann oder Daniel Lott? Ein Detail in einem Trailer soll verraten, für wen sich Bachelorette Nadine Klein im Finale entscheidet.
Foto: Screenshot Instagram/stefan_gritzka
Bachelorette-Kandidat hat neue Freundin: Was Stefan Gritzka in seinem Bett gefunden hat
Mit Bachelorette Nadine Klein sollte es nix werden, doch jetzt hat Kandidat Stefan Gritzka offenbar doch noch eine neue Freundin gefunden.
Foto: MG RTL D
Dreamdates bei RTL: Tränen bei der Bachelorette! Schmeißt sie heute Alex raus?
Bachelorette Nadine Klein erlebt im Halbfinale der RTL-Show eine emotionale Achterbahnfahrt. Schmeißt sie am Ende Alex raus?
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
Sex, Tattoos und Porno-Drehs: An diese Regeln muss sich die Bachelorette halten
Bachelorette Nadine Klein sucht die große Liebe. Jetzt ist bekannt geworden, an welche Regeln sie sich noch bis Staffel-Ende halten muss.
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
Wohin es wirklich geht: Dreamdates in Holland? Bachelorette verarscht Kandidaten
Bachelorette Nadine Klein offenbarte ihren Auserwählten, dass es für die Dreamdates nach Holland geht. Doch das ist nur die halbe Wahrheit.
Für die Bachelorette und ihre Jungs geht es in der sechsten Folge mit einem Katamaran auf die hohe See. Foto: MG RTL D
Die Bachelorette 2018: Fotos zur 6. Folge: Campen mit der Bachelorette

Sechs Kandidaten kämpfen in Folge 6 um das Herz der Bachelorette. Doch noch bevor es Rosen gibt, kassiert Nadine Klein einen Korb.

Chris Bachelorette
Nächster Korb für Nadine: Er hat die Bachelorette freiwillig verlassen
Bachelorette Nadine Klein musst entscheiden, wen sie bei den Homedates näher kennenlernen möchte. Doch einer warf schon vorher hin.
Foto: MG RTL D
„Die Bachelorette“ bei RTL: Alle sind heiß, aber nur einer darf ran
Bachelorette Nadine Klein verdreht den Kandidaten den Kopf. In Folge 5 kochen die Emotionen nun über. Was passiert, lest ihr hier.
Wen schickt sie nach Hause
Die Bachelorette 2018: Fotos zur 5. Folge: Einzeldate, Tränen und ein vorzeitiges Aus

In Folge 5 der RTL-Show "Die Bachelorette" darf sich Daniel Lott auf ein Date mit Nadine Klein freuen. Bilder dazu, gibt es hier.