Foto: dpa/Arne Dedert
Foto: dpa/Arne Dedert

Sie sind das bisher letzte Bachelor-Pärchen – und sie scheinen sich noch immer zu lieben. Das beweist eine zuckersüße Liebeserklärung von Jennifer Lange an Andrej Mangold.

„Du bist die Hand, die nach mir greift und mich hochzieht, wenn ich Kraft und Antrieb brauche“, lautet der Beginn ihres romantischen Postings auf Instagram. Sie fügt an, dass er ihr stets Wärme spende – vor allem für ihre kalten Hände und Füße.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Andrej sei ihr Ratgeber, der Mann mit dem schönsten Lächeln, Gymbuddy und ihr Spaßpapagei. „Du bist mein (Man)gold Stück. Du bist nicht ’nur‘ mein Partner, du bist viel mehr als das und dafür möchte ich dir danke sagen.“ Nebenbei finde sie das Bild schön.

In der jüngeren Vergangenheit geizte auch Mangold nicht mit Liebesbekundungen an seine Herzensdame. Und auch auf Langes Text hatte der Basketball-Profi die passende Antwort parat: „Ich danke dir für deine ehrliche Art, deine emotionale Seite und dafür das du bist wie du bist, denn so bist du perfekt für mich.“ Der Hashtag #DeckelUndTopf tut sein Übriges. Das ist wahre Liebe!