Über 7,7 Millionen Abonnenten hat Bibi Claßen bei Instagram, knapp sechs Millionen Follower hat sie auf YouTube. Sie ist mit ihrem Instagram- und YouTube-Channel „Bibis Beauty Palace“ eine der deutschen Top-Influencerinnen. Und sie steht zu ihren Schönheits-Operationen.

Vor rund einer Woche erst postete sie auf YouTube das Video „Erste Bikini / BH Anprobe nach OP“. Ihr seht, Bibi Claßen macht wirklich kein Geheimnis aus ihren Eingriffen. Zusätzlich zu der neuen Oberweite hatte sich die 28 Jahre alte Kölnerin auch die Nase machen lassen.

Immer wieder neue Videos zu den Schönheits-Operationen

Immer wieder postet sie Videos, die ihre körperlichen Veränderungen dokumentieren. Mal heißt das Video „Neue Körbchengröße / Preis für OP … Ich beantworte ALLES“, mal heißt das Video „Erstes Update nach meiner Schönheits-OP 😍 XXL-Vlog“ – Bibi steht zu ihren Eingriffen.

>> Deutsche Influencer: Das sind die 20 erfolgreichsten Instagram-Stars Deutschlands <<

Und auf ihren jüngsten Instagram-Fotos zeigt sie ihren Millionen Fans ganz stolz das Ergebnis und posiert recht freizügig am Strand. Zwei Oben-ohne-Fotos, die gänzlich ohne Begleittext auskommen. „🌿🥥“, lediglich zwei Emojis lässt die Rheinländerin sprechen. Mehr ist auch gar nicht nötig, aber macht euch selbst ein Bild vom Foto-Shooting:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Und es gibt noch ein zweites Foto zu bestaunen. Dafür müsst ihr einfach nach links swipen oder auf den Pfeil nach rechts klicken – und ihr seht, dass Bibi auch am Strand alles im Griff hat.

„Bibis Beauty Palace“ ist ein echter Dauerbrenner

War ja auch nicht anders zu erwarten. Auch die Geschäfte laufen blendend bei der Gründerin von „Bibis Beauty Palace“. Sie hat sich sogar ihr kleines Beauty-Imperium erfolgreich aufgebaut.

>> Beichte auf YouTube: So teuer waren alle Schönheits-Operationen von Shirin David <<

Seit mittlerweile fast zehn Jahren betreibt sie den YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“, der sich um Themen wie Produkttests, Make-Up und Mode drehte. Mit den Jahren hat es die Influencerin geschafft, ihre Marke immer weiter auszubauen. Inzwischen betreibt sie mit „Bilou“ sogar ihre eigene Pflegemarke.

>> Verlobung!: Youtuberin Bibi heiratet ihren Julian <<

Mit Bibi haben sich aber auch ihre Inhalte, die sie auf ihren zahlreichen Social-Media-Kanälen verbreitet, stark geändert: Die Kölnerin ist mittlerweile verheiratet und hat zwei Kinder. Gemeinsam mit ihrem Mann filmt sie vor allem Videos, die ihren Alltag als Familie zeigen. Und jetzt auch ihre Schönheits-Operationen. Bei Bibi geht es immer weiter.

>> YouTube-Star Bibi hat zweites Kind bekommen – es heißt Emily <<

Quelle: dpa