YouTube-Star Bibi hat zweites Kind bekommen – es heißt Emily

Das YouTuber-Paar Bianca "Bibi" Claßen und Julian "Julienco" Claßen hat erneut Nachwuchs bekommen. Die kleine Emily kam gesund auf die Welt.
YouTuber-Paar Bibi und Julienco
Foto: Christoph Soeder/dpa
Foto: Christoph Soeder/dpa

Das YouTuber-Paar Bianca „Bibi“ Claßen und Julian „Julienco“ Claßen hat erneut Nachwuchs bekommen. Die kleine Emily sei am 20. März um 9.59 Uhr gesund auf die Welt gekommen, verkündete die Influencerin am Dienstag auf ihrer Instagram-Seite.

„Wir sind überglücklich und total überwältigt. Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben“, schrieb sie. Auf einem Foto sieht man dazu vier Hände – zwei von Erwachsenen und zwei von Kindern. Das Paar hat bereits den kleinen Lio, der nun Bruder geworden ist.

Die Geburt von Emily fiel mitten in die Coronavirus-Pandemie und war mit vielen Fragen verbunden. Erst vor wenigen Tagen hatte das YouTuber-Paar darüber in einem Video gesprochen – etwa über die Unsicherheit, ob Julian bei der Geburt dabei sein darf. Für sie sei es gerade kein schöner Gedanke, in diesen Zeiten ins Krankenhaus gehen zu müssen, hatte Bibi da noch gesagt.

Am Ende stand offenkundig aber ein Happy End. „Auch wenn uns durch die momentane Situation einige Steine in den Weg gelegt wurden, sind wir an unserem Ziel angekommen“, erklärte Bibi in ihrem Instagram-Post. „Sobald wir uns eingelebt haben, berichten wir euch von der Geburt.“

Bianca und Julian Claßen gelten als Deutschlands erfolgreichstes YouTuber-Paar mit zusammen mehr als neun Millionen Followern. Die Jugendfreunde aus Köln heirateten im September 2018, einen Monat später kam ihr erster Sohn auf die Welt.

dpa